Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support
0,344
EUR
+0,58 % +0,002
19:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.066
MCSpinne,
26.03.2026 19:50 Uhr
1
Ich bin enttäuscht🙈😅
DerSturm,
26.03.2026 19:45 Uhr
0
Ich warte mol auf morgen Geld steht bereit 😃
DerSturm,
26.03.2026 19:44 Uhr
0
Was soll ich sagen die gier war größer die 100% zu nehmen und Angst war auch noch mit drin du weißt ja wie es ist 😂 und jetzt will ich wieder rein aber Brauch ein guten Einstieg
Werbung
+48 % in Deutschland!
MCSpinne,
26.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie du willst wieder rein? Bist du komplett raus gegangen? 😳 Du hast doch immer gepredigt zu halten🤔😅
DerSturm,
26.03.2026 17:32 Uhr
0
Boar einerseits will ich wieder rein doch hmm könnte jetzt erstmal seitwärts gehen mit leichtem Anstieg sieht aber alles noch gut aus 🥳 für die die drin geblieben sind 😁 Vill morgen Abend weil morgen isch ja friday ich setz mol en Körbchen bei 0,70
t
tolga2006,
26.03.2026 15:35 Uhr
1
Guten Tag, die Zahl habe ich einfach so gesagt , weil in 1 Jahr die Aktie schon extrem gestiegen ist und ich dachte mir die grossen Ergebnisse kommen ja erst noch. Was denkt ihr/du wo die Reise hingeht, es ist mir selbstverständlich klar das es keiner genau weiss. Und noch eine Sache zu mir, ich bin Anfänger und handele mit Aktien erst seit einem Jahr. Wie gesagt das mit 2€ habe ich einfach von mir aus gesagt. Ich danke euch für euer Verständnis wenn es eine blöde frage ist.
BC29,
26.03.2026 14:49 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20660118-antimony…
Agent_Starling,
26.03.2026 6:09 Uhr
0
Guten Morgen.
Ich halte das für absolut unwahrscheinlich.
Wie kommst du denn genau auf diese Zahl, wenn ich fragen darf? Und wieso denkst du, sollte das möglich sein?
t
tolga2006,
25.03.2026 19:51 Uhr
0
eure Meinung würde mich echt interessieren, danke schonmal
tolga2006,
25.03.2026 19:49 Uhr
1
mal eine frage, klar keiner hat hier eine Glaskugel und die Welt ändert sich stündlich aber ich denke mal hier sind bestimmt paar Experten, meint ihr das die Aktie bis ende des Jahres nähe 2€ kommt?
Molchmettmarsch,
24.03.2026 21:00 Uhr
3
Ja sieht eigentlich echt geil aus, bisschen tiefer und ich kaufe wieder nach
Dunkelrot,
24.03.2026 15:57 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich sehen hier einen gesunden Verlauf! Der letzte Sprung war sehr stark! Aber sonst?
BC29,
24.03.2026 14:44 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-rallye-mit-substanz-882512
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |