Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
22:26:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
t
tolga2006, 5. Jun 21:43 Uhr
0
nein, das wird diesen monat wohl kommen. in diesen beitrag https://www.boerse-global.de/antimony-resources-aktie-ressourcenschaetzung-bis-ende-juni/793739 hat der CEO Jim Atkinson wohl gesagt das es bis ende des monats kommen soll. HOFFENTLICH
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:33 Uhr
0
Wenn die offizielle Ressourcenschätzung diesen Monat nicht endlich veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich dazu kommen.
t
tolga2006, 5. Jun 21:26 Uhr
0

Bei 0,30€ da wird der Boden sein

oh gott ich hoffe das wir da nicht hinkommen, reicht doch jetzt endlich mal
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:23 Uhr
0
Bei 0,30€ da wird der Boden sein
t
tolga2006, 5. Jun 20:51 Uhr
0

0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?
D
Dieroman, 5. Jun 20:36 Uhr
0
Jetzt ist genug. ✋
t
tolga2006, 5. Jun 19:22 Uhr
0
😭
t
tolga2006, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.

👊
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 4. Jun 9:07 Uhr
1

wird bald besser, nicht wahr dunkelrot, du bist doch auch optimistisch wie ich 👊

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.
D
Dieroman, 4. Jun 8:30 Uhr
0
Moin zusammen. Solange keine klaren News hinsichtlich der Resource Einschätzung kommen, wirds weiter langsam abwärts gehen. Vllt auch seitwärts. Schönen Feiertag.
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 22:16 Uhr
1
Klar👊
t
tolga2006, 3. Jun 21:28 Uhr
0

Ja geht so!

wird bald besser, nicht wahr dunkelrot, du bist doch auch optimistisch wie ich 👊
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 20:23 Uhr
0

Moin zusammen und auf einen erfolgreichen Tag. 👍

Ja geht so!
t
tolga2006, 3. Jun 19:06 Uhr
0

Moin zusammen und auf einen erfolgreichen Tag. 👍

Der Tag fing gut an bis mittags, dann kamen die amis
D
Dieroman, 3. Jun 7:56 Uhr
1
Moin zusammen und auf einen erfolgreichen Tag. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen