Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.076
c
chrib2011, 10.02.2026 15:55 Uhr
0

Nee alles wie russisch Roulette.

Ene mene Meck und Du bist weg
DerSturm
DerSturm, 10.02.2026 12:09 Uhr
0

Ist überall gleich mit dem Geschwätz. Problem ist - wenn Ihr Euch aufregt, wird es mehr. Einfach ignorieren…

Hast vollkommen Recht 👍
S
Schlussverkauf, 10.02.2026 10:49 Uhr
0
Ist überall gleich mit dem Geschwätz. Problem ist - wenn Ihr Euch aufregt, wird es mehr. Einfach ignorieren…
m
marmu, 10.02.2026 10:35 Uhr
0

Pleite droht jederzeit

Dann lass uns hier in Ruhe mit dem blöden Gesabbel oder bringe Fakten und Tatsachen. Bei Almonty hast auch nur gejammert.
DerSturm
DerSturm, 10.02.2026 9:49 Uhr
0

Pleite droht jederzeit

Bisch du nicht in Drohnenschild und hast das auch dort gesagt?
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.02.2026 9:03 Uhr
0
Pleite droht jederzeit
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.02.2026 9:03 Uhr
0
Nee alles wie russisch Roulette.
Myra77
Myra77, 09.02.2026 13:09 Uhr
1
ne das ist substanz hinter, ies dir gerne unsere/meine Zusammenfassungen etc durch,
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.02.2026 13:02 Uhr
0
Ist das nicht bloss ne übliche Kanada Abzockerbude für Deutsche??
DerSturm
DerSturm, 09.02.2026 7:30 Uhr
2

Servus, auf eine neue Woche und viel positives!

So sieht es aus
Myra77
Myra77, 09.02.2026 6:32 Uhr
1
Servus, auf eine neue Woche und viel positives!
A
Adac82, 08.02.2026 20:48 Uhr
1
Wird es hier eine Geschichte wie Almonty Industrie?wie sieht es hier aus mit den Minen und allem? Hier kommen bestimmt noch einige Kapitalerhöhung auf uns zu oder?
W
Wolle1226, 07.02.2026 19:04 Uhr
0
Das ist ja aktuell noch ziemlich unwahrscheinlich wenn antimony nur als Explorer unterwegs ist und noch lange nicht auch als Förderer oder ?
DerSturm
DerSturm, 07.02.2026 17:53 Uhr
2
Wir müssen halten bis es wie almody Industrie hoch geht dan sind wir reich 🤣🤣
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 22:41 Uhr
5
Wenn das nächste Woche so weiter geht, bin ich zufrieden😁👍🏻
J
Jübra, 06.02.2026 21:38 Uhr
3
Ja, schönes Wochenende allen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen