Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support
0,3595
EUR
-1,37 % -0,0050
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
J
Jübra,
17.03.2026 5:57 Uhr
1
Top, am besten wäre jetzt wohl einfach zwei Jahre liegen lassen und gar nicht mehr drauf schauen.
Ich denke das ist jetzt ein Selbstläufer.😎
DerSturm,
17.03.2026 5:15 Uhr
0
Einfach weiter halten🥳
N
Schlussverkauf,
16.03.2026 23:18 Uhr
3
Jepp unfassbar. Da lag ich absolut daneben und war zu sehr auf Sicherheit bedacht. Wären jetzt einige Tausend Euro mehr sonst🤦🏽♂️Gratulation!
Agent_Starling,
16.03.2026 22:33 Uhr
3
Alter Falter. Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten.
Dunkelrot,
16.03.2026 21:52 Uhr
6
Aktuelle News (Stand: 16. März 2026)
Massive Funde in der "Main Zone": Das Unternehmen meldete am 14. März weitere signifikante Abschnitte mit massiver Stibnitmineralisierung Finanznachrichten.de.
Herausragende Werte: 8,48 % Antimon (Sb) über 3,0 Meter und 2,07 % Sb über 27,05 Meter Börse.de.
Strategischer Fokus: Die NATO und westliche Rüstungskonzerne zeigen laut Marktberichten vom 12. März gesteigertes Interesse an dem Projekt, da Antimon als "geheime Zutat" für moderne Waffen gilt Finanznachrichten.de.
Bohrprogramm-Update: Das aktuelle 10.000-Meter-Definitionsbohrprogramm läuft auf Hochtouren. Ziel ist die Erstellung der ersten offiziellen Ressourcenschätzung noch im Laufe des Jahres 2026 AVR Online.
Analysten-Research: Die GBC AG bestätigte Ende Februar in einer Studie auf Börse.de, dass das geplante Explorationsprogramm vollständig finanziert ist.
Marktreaktion
Die Aktie erreichte aufgrund der positiven Bohrergebnisse und der militärischen Nachfrage ein Allzeithoch bei etwa 0,65 EUR (Stand 14.03.2026) Börsennews.de.
Die Marktkapitalisierung liegt aktuell bei ca. 76,6 Mio. EUR Finanzen.net.
N
NLL,
16.03.2026 21:01 Uhr
0
So jetzt auf geht's
N
NLL,
16.03.2026 19:55 Uhr
0
So jetzt noch den 1€ rund machen
N
N
GerryMo,
16.03.2026 19:09 Uhr
1
Trumo geht langam Antimon aus.Ist eine große Chance für die Aktie
Useyourillusion,
16.03.2026 18:52 Uhr
0
Ja natürlich die Investoren wissen in unsicheren Zeiten nicht wohin mit dem ganzen Kapital und gehen dann in Canada Pennystocks, kann klappen muss aber nicht….
N
DerSturm,
16.03.2026 18:16 Uhr
1
🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |