Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
11:51:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 7:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕ ja sieht alles gut aus 👍
N
NLL, 17.03.2026 21:25 Uhr
0

Ich schließe mich deiner Meinung an. Der Kursverlauf hat schon jede Menge Fomos angezogen und es werden noch mehr folgen. Im Kurs ist m. M. schon sehr viel eingepreist.

Ja einige werden erstmal den ersten Rücksetzer abwarten und dann könnte schon richtig was gehen.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 17.03.2026 20:04 Uhr
0

Ich denk mal der Hauptreiber ist Almonty und alle hoffen das hier die nächste Explosion statt findet. Aber wie bei allem anderen auch, gut möglich aber keine Garantie 🤷‍♂️. Ich persönlich denke.da kann was daraus werden.

Ich schließe mich deiner Meinung an. Der Kursverlauf hat schon jede Menge Fomos angezogen und es werden noch mehr folgen. Im Kurs ist m. M. schon sehr viel eingepreist.
J
Jübra, 17.03.2026 18:59 Uhr
3
Ich denke, es hat viel damit zu tun, dass der Rohstoff Antimon viel zu lange unterschätzt wurde. Dann glaubten die Amys immer, sie hätten ein unbegrenztes Waffenpotenzial und stoßen gerade im Iran an ihre Grenzen und Antimon wird nun mal im benötigt und ist nicht unbegrenzt verfügbar.
Rally999
Rally999, 17.03.2026 18:57 Uhr
1
Stimmt allerdings, die ist so schnell nach oben enteilt
J
Jübra, 17.03.2026 18:54 Uhr
1

Die 1,00 ist zäh

„Übe dich in Geduld junger Padawan“ 😉 Freitagmittag hatte hier einer noch nicht mal an die 0,7 € geglaubt.
Rally999
Rally999, 17.03.2026 18:31 Uhr
1
Die 1,00 ist zäh
GerryMo
GerryMo, 17.03.2026 18:22 Uhr
3
Denke die 2 Euro fallen noch dieses Jahr 2026.
N
NLL, 17.03.2026 17:52 Uhr
2
Ich denk mal der Hauptreiber ist Almonty und alle hoffen das hier die nächste Explosion statt findet. Aber wie bei allem anderen auch, gut möglich aber keine Garantie 🤷‍♂️. Ich persönlich denke.da kann was daraus werden.
A
Adac82, 17.03.2026 16:27 Uhr
3
Und ich glaube an diese Unternehmen.
A
Adac82, 17.03.2026 16:26 Uhr
0
Ist das hier Künstlich hochgegangen wie damals bei AMC Entertainment oder hat das hier wirklich Zukunft?Sorry für diese dumme Frage aber ich will nicht das das hier so ein Kunstfehler wird den bei AMC bin ich reingefallen leider.
Myra77
Myra77, 17.03.2026 13:52 Uhr
5
sehe ich auch so. Und der CEO hat viel Expertise
DerSturm
DerSturm, 17.03.2026 13:18 Uhr
0
🥳💯
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 17.03.2026 13:11 Uhr
1
Top da sind doch unsere news 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen