Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
11:51:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
Rally999
Rally999, 18.03.2026 19:10 Uhr
1
Morgen 30 % + 😅
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:58 Uhr
0
Mal sehen, was die FED heute beschließt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:47 Uhr
2
Abwarten.
L
Lightfoot, 18.03.2026 17:33 Uhr
0

Eben zu 0,85 rein

Ich denke Morgen geht etwas mehr Luft raus, die wird wieder leicht 'dippen'
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 17:03 Uhr
1

Bin nich investiert! Beobachte! Is aber hart! Mir hat es aber sehr in den Fingern gejuckt! Aber die Nachrichten sind doch ganz gut! Kommt bestimmt zurück!?

Bei 70 stand meine order noch🤷‍♂️aber bin ja schon im Boot.die haben ne menge Stoff im ihrem Boden.ich bleibe trotzdem locker.
L
Lightfoot, 18.03.2026 16:33 Uhr
0
Watchlist unter 0,7€
S
Statistikerbullo, 18.03.2026 16:32 Uhr
1

...Ich hab immer mal wieder Gewinn mitgenommen, so auch wieder gestern 5k Stück zu 96Cent verkauft bei EK 60C. vom 9.3. und heute hat mein Körbchen bei 75Cent wieder eingesammelt.

Gut gemacht, ich war zu gierig👍
BC29
BC29, 18.03.2026 16:17 Uhr
0
...Ich hab immer mal wieder Gewinn mitgenommen, so auch wieder gestern 5k Stück zu 96Cent verkauft bei EK 60C. vom 9.3. und heute hat mein Körbchen bei 75Cent wieder eingesammelt.
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 15:50 Uhr
1
Muss weiter runter dann kann ich aufstocken
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 15:50 Uhr
2

Geht schnell wieder hoch war vor paar Wochen auch so

Isch gut zum nach Kaufen
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.03.2026 15:48 Uhr
1
Bin nich investiert! Beobachte! Is aber hart! Mir hat es aber sehr in den Fingern gejuckt! Aber die Nachrichten sind doch ganz gut! Kommt bestimmt zurück!?
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 15:39 Uhr
0

-25% ist schon gemein.

Fününününününüüüüü
J
Jeani76, 18.03.2026 15:39 Uhr
0
-25% ist schon gemein.
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 15:29 Uhr
4
Geht schnell wieder hoch war vor paar Wochen auch so
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 15:29 Uhr
2
Noch mal nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen