Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support
0,3385
EUR
-1,02 % -0,0035
21:26:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.069
DerSturm,
26.03.2026 19:56 Uhr
0
So jetzt gehe ich schlofe bin krank 🛌morgen wieder früh aufstehen gutes Nächtle ihr lieben
DerSturm,
26.03.2026 19:54 Uhr
1
Bei 0,83 gesetzt und der Rest bleibt bei 0,70
DerSturm,
26.03.2026 19:52 Uhr
0
Ich Kauf jetzt für dich eine ganz ganz kleine Summe mache ma 200 Stück das ich zumindest wieder da bin
MCSpinne,
26.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber gut ja was soll ich sagen... ich hatte hier 20.000 und jetzt nur noch 5000 🤣🤦♂️🙈🤷♂️
DerSturm,
26.03.2026 19:45 Uhr
0
Ich warte mol auf morgen Geld steht bereit 😃
DerSturm,
26.03.2026 19:44 Uhr
0
Was soll ich sagen die gier war größer die 100% zu nehmen und Angst war auch noch mit drin du weißt ja wie es ist 😂 und jetzt will ich wieder rein aber Brauch ein guten Einstieg
MCSpinne,
26.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie du willst wieder rein? Bist du komplett raus gegangen? 😳 Du hast doch immer gepredigt zu halten🤔😅
DerSturm,
26.03.2026 17:32 Uhr
0
Boar einerseits will ich wieder rein doch hmm könnte jetzt erstmal seitwärts gehen mit leichtem Anstieg sieht aber alles noch gut aus 🥳 für die die drin geblieben sind 😁 Vill morgen Abend weil morgen isch ja friday ich setz mol en Körbchen bei 0,70
t
tolga2006,
26.03.2026 15:35 Uhr
1
Guten Tag, die Zahl habe ich einfach so gesagt , weil in 1 Jahr die Aktie schon extrem gestiegen ist und ich dachte mir die grossen Ergebnisse kommen ja erst noch. Was denkt ihr/du wo die Reise hingeht, es ist mir selbstverständlich klar das es keiner genau weiss. Und noch eine Sache zu mir, ich bin Anfänger und handele mit Aktien erst seit einem Jahr. Wie gesagt das mit 2€ habe ich einfach von mir aus gesagt. Ich danke euch für euer Verständnis wenn es eine blöde frage ist.
BC29,
26.03.2026 14:49 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20660118-antimony…
Agent_Starling,
26.03.2026 6:09 Uhr
0
Guten Morgen.
Ich halte das für absolut unwahrscheinlich.
Wie kommst du denn genau auf diese Zahl, wenn ich fragen darf? Und wieso denkst du, sollte das möglich sein?
t
tolga2006,
25.03.2026 19:51 Uhr
0
eure Meinung würde mich echt interessieren, danke schonmal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,19 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,19 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |