Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
22:26:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
K
Kristina1112, 10. Jun 16:32 Uhr
0
Sieht aus als bewegt sich vielleicht doch bissl was in die richtige Richtung 🤔
D
Dieroman, 10. Jun 11:49 Uhr
0

Antimony Resources Aktie: 44,2% Antimon in neuer Zone Neue Antimonfunde in Kanada deuten auf deutlich größere Lagerstätte hin. Das Unternehmen strebt die erste Ressourcenschätzung an.

Ja genau. Ich verstehe nicht warum der Kurs sich trotzdem nicht bewegt. Zumindest in die andere Richtung.
L
Lars22684, 10. Jun 10:54 Uhr
0
Antimony Resources Aktie: 44,2% Antimon in neuer Zone Neue Antimonfunde in Kanada deuten auf deutlich größere Lagerstätte hin. Das Unternehmen strebt die erste Ressourcenschätzung an.
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 22:46 Uhr
0

Seit heute Mittag fehlen in meinem Depot 6k Euro. Auch ETFs mehr als deutlich im minus. Morgen sieht’s wieder anders aus.

6K wären schön🫣
DerSturm
DerSturm, 9. Jun 20:14 Uhr
0
Bin ich froh das ich heute morgen fast alles raus gezogen habe 😂😱
D
Dieroman, 9. Jun 20:01 Uhr
1

😅😂😂meine BYD! Zum Glück ist mein Geld noch nicht angekommen! Hier geht gerade alles etwas den Bach runter!

Seit heute Mittag fehlen in meinem Depot 6k Euro. Auch ETFs mehr als deutlich im minus. Morgen sieht’s wieder anders aus.
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 19:55 Uhr
0

Guten Morgen. Was ist die knickbruch Aktie?

😅😂😂meine BYD! Zum Glück ist mein Geld noch nicht angekommen! Hier geht gerade alles etwas den Bach runter!
t
tolga2006, 9. Jun 19:40 Uhr
0

0,30€ wir kommen 🔥

freust du dich etwa darüber?? Ich brauch es echt nicht, reicht doch jetzt
Patrick13
Patrick13, 9. Jun 19:32 Uhr
1
0,30€ wir kommen 🔥
D
Dieroman, 9. Jun 19:15 Uhr
0
Der ganze Markt kippt.
t
tolga2006, 9. Jun 18:12 Uhr
0
-42% bei mir 😩
t
tolga2006, 9. Jun 18:11 Uhr
0
man was ist denn los, aus welchen Grund fällt es denn jetzt so tief
t
tolga2006, 9. Jun 17:57 Uhr
0
es tut mir in den augen weh :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen