Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,338 EUR
-15,50 % -0,062
20:04:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.061
Dunkelrot
Dunkelrot, 18:59 Uhr
0
Ob jetzt wohl meine Order greifen würde?😂
D
Dieroman, 15:31 Uhr
1
Für Antimony Resources (ATMY) ist am 29. Juni 2026 eine wegweisende Kombination aus zwei entscheidenden Ereignissen geplant:Ablauf der Lock-up-Frist: 21 Millionen Aktien und Broker-Warrants unterliegen ab diesem Tag keinen Haltefristen mehr und können erstmals frei am Markt gehandelt werden.Ressourcenschätzung: Gleichzeitig wird die Veröffentlichung der allerersten, NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung für das "Bald Hill"-Antimon-Projekt in New Brunswick, Kanada, erwartet.Dieser Stichtag gilt für das kanadische Bergbauunternehmen als richtungsweisend, da die Freigabe der Millionen Aktien (Lock-up Expiry) auf die mit Spannung erwarteten Geologiedaten des für kritische Technologien wie Halbleiter und Rüstung gefragten Rohstoffs Antimon trifft.
Myra77
Myra77, Gestern 19:00 Uhr
0
ich denke wir alle sind sehr gespannt. und es kann viel passieren. Die Resourcenschätzung wird viel aufwirbeln, daher ist es eig gut das die kurse in der letzten Zeit gedropt sind. Dadurch könnte der Verkaufsdruck der Lock-Ups entwas sinken. Wenn dazu die Schätzung halbwegs gut ausfällt, steigen wir wieder
t
tolga2006, Gestern 16:23 Uhr
0
ich bin so gespannt auf den 29.06.
Patrick13
Patrick13, Freitag 17:14 Uhr
1
Ja, genau das meine ich. Dass die offizielle Ressourcenschätzung nun quasi zeitgleich veröffentlicht wird, halte ich nicht für einen Zufall. Schließlich wurde die Ressourcenschätzung bereits einmal verschoben. Ich denke, das könnte ein gutes Zeichen sein. Aber das werden wir sehen.
t
tolga2006, Freitag 16:17 Uhr
0

Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨

meinst du wegen den freigegebenen aktien dann?
Patrick13
Patrick13, Freitag 14:53 Uhr
0
Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 21:49 Uhr
0
📉
Myra77
Myra77, 17. Jun 11:47 Uhr
0
Weiter immer Weiter. Das wird noch richtig gut hier
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 10:15 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68779826-antimony-resources-corp-trifft-bei-bohrungen-in-der-hauptzone-bei-bald-hill-erneut-auf-massiven-antimonhaltigen-stibnit-sb-36-0-sb-in-bohrloch-b-248.htm
t
tolga2006, 15. Jun 22:52 Uhr
0

Is doch egal! Richtung stimmt!

so isses
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 22:45 Uhr
0

ja was ist denn los aufeinmal, sehe keine neuen nachrichten. manchmal ist es echt komisch. egal hauptsache richtung norden

Is doch egal! Richtung stimmt!
t
tolga2006, 15. Jun 20:32 Uhr
0
ja was ist denn los aufeinmal, sehe keine neuen nachrichten. manchmal ist es echt komisch. egal hauptsache richtung norden
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 20:12 Uhr
1
Das sieht gerade gut aus!😉
m
marmu, 13. Jun 19:08 Uhr
0
Zu dem von Antymony Pressemitteilung vom 8. Juni 2026 ist aber auch folgendes zu sagen damit dort mehrfach folgender Satz steht. "Beachten Sie, dass es sich um „Greifproben“ aus den freiliegenden Erzgängen in den Gräben handelt und möglicherweise nicht repräsentativ für den endgültigen Mineralisierungsgrad in der Zone Süd ist." Entscheidend ist die erste offizielle NI-43-101-konforme Ressourcenschätzung ende Juni 2026 oder später. https://antimonyresources.ca/news/f/atmy-announces-assay-results-up-to-442%25-sb-from-the-south-zone
m
marmu, 11. Jun 16:11 Uhr
3
abwarten nächste Woche Freitag ist großer Hexensabbat an der Börse da gehts wieder abwärts zum Nachlegen ;-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen