APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 9:11 Uhr
0

Okay. Ist BetterCall auch nicht mehr dabei?

Doch. Aber er ist im Urlaub
B
Biker14, 23.08.2023 9:12 Uhr
0
Bin gespannt wie hoch die noch geht 📈🚀
M
Mampf53, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Guten Morgen! Habe dir doch gesagt, dass alles gut wird 😉 so schnell hätte ich damit aber auch nicht gerechnet 😀

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.
H
Hello1904, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.

Alles gut! Haben doch alle das gleiche Ziel!
M
Mampf53, 23.08.2023 9:17 Uhr
1

Hallo Mampf, jetzt kannst dich endlich zurücklehnen und entspannen 😉

Ja das genieße ich
H
Hello1904, 23.08.2023 9:11 Uhr
0

Guten Morgen liebe Investierten was für ein Start in den Tag. Wundervoll! Ich habe die Hälfte verkauft und warte mal ab was sich noch tut

Guten Morgen! Habe dir doch gesagt, dass alles gut wird 😉 so schnell hätte ich damit aber auch nicht gerechnet 😀
M
Mampf53, 23.08.2023 9:08 Uhr
1
Guten Morgen liebe Investierten was für ein Start in den Tag. Wundervoll! Ich habe die Hälfte verkauft und warte mal ab was sich noch tut
LFC
LFC, 23.08.2023 8:50 Uhr
0

Ehrlich gesagt, wollte ich ab Oktober einsteigen. Welcher Kurs dann ist, mal schauen. Unter 40€ wäre für mich okay.

Okay. Ist BetterCall auch nicht mehr dabei?
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:46 Uhr
0

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.

Ehrlich gesagt, wollte ich ab Oktober einsteigen. Welcher Kurs dann ist, mal schauen. Unter 40€ wäre für mich okay.
F
Finanzneuling, 23.08.2023 8:43 Uhr
0
Ich würde erstmal die Gewinnmitnahmen ab 15:30 abwarten, die ja zu 99% immer so eintreffen sobald die AMIs am Drücker sind.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:40 Uhr
0

Ja schade, aber nicht schlimm. Es geht ja noch weiter.

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:40 Uhr
0

Ja schade, aber nicht schlimm. Es geht ja noch weiter.

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 8:38 Uhr
0

Volumen kommt erst ab 15.30 Uhr. Wenn alle halten gibt's einen guten Squeeze.

Die Amis kennen sowas wie halten nicht, ich gehe wieder allin ist mir noch zu wenig Gewinn 😅
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:31 Uhr
0

Ach Schade. Da hast du die ganzen Recherchen gemacht und bist bei so einem Sprung nicht dabei...

Ja schade, aber nicht schlimm. Es geht ja noch weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
6 Space X -3,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
4 Space X -3,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
Alle Diskussionen