APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 10:04 Uhr
0

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Danke dir mein bester 🙏
T
ThomadG, 23.08.2023 9:59 Uhr
0

Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir
B
Biker14, 23.08.2023 9:59 Uhr
1

Ich steige bei 35 wieder ein :)

Dan wünsch ich dir viel Glück 😉👍📈
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 9:57 Uhr
0
Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑
D
Da_Joe, 23.08.2023 9:51 Uhr
0
Mal sehen was der Pre-Market so spricht…..
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 9:46 Uhr
0
Ich steige bei 35 wieder ein :)
B
Biker14, 23.08.2023 9:43 Uhr
0

Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪

Die werden sich noch ärgern 🤷‍♂️😊📈
T
ThomadG, 23.08.2023 9:38 Uhr
0

Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Ist doch gut, meine Ungeduld hat mich zu einem Preismittel von 30,15€ gebracht
T
ThomadG, 23.08.2023 9:37 Uhr
0
Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 9:33 Uhr
0
Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨
LFC
LFC, 23.08.2023 9:20 Uhr
0

Meine innere Glaskugel könnte sich im ersten Schritt USD 43.-- vorstellen, nur meine Meinung

Sehe ich auch so.
g
gustl2019, 23.08.2023 9:20 Uhr
2

Bin gespannt wie hoch die noch geht 📈🚀

Meine innere Glaskugel könnte sich im ersten Schritt USD 43.-- vorstellen, nur meine Meinung
M
Mampf53, 23.08.2023 9:17 Uhr
1

Hallo Mampf, jetzt kannst dich endlich zurücklehnen und entspannen 😉

Ja das genieße ich
H
Hello1904, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.

Alles gut! Haben doch alle das gleiche Ziel!
M
Mampf53, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Guten Morgen! Habe dir doch gesagt, dass alles gut wird 😉 so schnell hätte ich damit aber auch nicht gerechnet 😀

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.
B
Biker14, 23.08.2023 9:12 Uhr
0
Bin gespannt wie hoch die noch geht 📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen