APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
D
Da_Joe, 29.08.2023 13:53 Uhr
0

Stufe 1 wurde gezündet. 🤑 Mit meiner Dip-Prognose Ende letzter Woche lag ich (zum Glück) offensichtlich falsch; für mich echt eine positive Überraschung, dass nach der Rally größere Gewinnmitnahmen bisher ausgeblieben sind. Jetzt ist mir fast alles recht: Nachkauf bei 33,33 oder nächster Teilverkauf bei 50.

Hab ich gemerkt das es Rasant von 40€ auf 39,40€ gefallen ist. Also war der starke Abfall wegen dir 😉
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.08.2023 15:21 Uhr
0
Zur Info: https://investors.apellis.com/news-releases/news-release-details/apellis-announces-corporate-restructuring-drive-growth-syfovrer
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.08.2023 15:25 Uhr
0
Das die Stellenangebote verschwunden waren, hatte anscheinend doch einen strategischen Grund. -Belegschaft wird um etwa 25 % reduziert.
LFC
LFC, 29.08.2023 15:32 Uhr
0

Zur Info: https://investors.apellis.com/news-releases/news-release-details/apellis-announces-corporate-restructuring-drive-growth-syfovrer

Kommt das gut an?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.08.2023 15:33 Uhr
0

Kommt das gut an?

Ich würde sagen ja.
c
cabal06ba, 29.08.2023 13:34 Uhr
0

Teilverkäufe sind bei 40>50>60 so gestaffelt, dass dann der Einsatz raus ist und (hoffentlich) nur noch Gewinn auf unbestimmte Zeit weiterläuft. Ist aber ein eher optimistisches Szenario. 🍀

Stufe 1 wurde gezündet. 🤑 Mit meiner Dip-Prognose Ende letzter Woche lag ich (zum Glück) offensichtlich falsch; für mich echt eine positive Überraschung, dass nach der Rally größere Gewinnmitnahmen bisher ausgeblieben sind. Jetzt ist mir fast alles recht: Nachkauf bei 33,33 oder nächster Teilverkauf bei 50.
D
Da_Joe, 28.08.2023 21:48 Uhr
2

Ich denke es gibt nochmal nen rücksetzer. Die Amis nehmen jeden kleinen Euro mit. Wird wahrscheinlich 35-33€ kurz antesten.

Denke nicht das es Rücksetzer geben wird. Die 42$ sollten halten… also meine persönliche Meinung natürlich 😉
M
Mr_Handsome, 28.08.2023 20:20 Uhr
0
Ich denke es gibt nochmal nen rücksetzer. Die Amis nehmen jeden kleinen Euro mit. Wird wahrscheinlich 35-33€ kurz antesten.
Hirschl
Hirschl, 28.08.2023 20:20 Uhr
0
So den EK hab ich rausgezogen jetzt laufen nur noch gratisaktien 😊
DaBert
DaBert, 28.08.2023 19:38 Uhr
1
Wie schätzt ihr die Lage ein? Kurze Verschnaufpause und weitere Treppenstufe bis 45€? Ich hoffe, dass es bis zu den nächsten Quartalszahlen weiter Richtung 50€ läuft..
LFC
LFC, 28.08.2023 19:26 Uhr
0
Das immer noch kein Rücksetzer kommt ist ja fast schon unheimlich.
Wiolant
Wiolant, 28.08.2023 19:24 Uhr
0
40€ 👍
LFC
LFC, 28.08.2023 19:17 Uhr
1

Klingt ja fast nach APLS! 🫠🍀

Das meinte ich auch.
DaBert
DaBert, 28.08.2023 19:11 Uhr
0
Klingt ja fast nach APLS! 🫠🍀
LFC
LFC, 28.08.2023 19:01 Uhr
2
In den 3 Wochen den Kurs mehr als verdoppelt!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 28.08.2023 14:14 Uhr
0

Danke für den Tipp!

Gerne, steigt gerade.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -1,16 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
9 Wendys +34,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,50 %
Alle Diskussionen