APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
LFC
LFC, 19.09.2023 8:49 Uhr
0

Hier der Link zu Astellas und der 24 Monate mit Ergebniss zu IZERVAY

Und Apellis steigt trotzdem?
c
cabal06ba, 19.09.2023 8:52 Uhr
1
Nächste Verkausmarke 55,55 🍀, ab da laufen dann nur noch Gewinne weiter.
a
apapap, 19.09.2023 9:17 Uhr
0

Teilverkauf bei 45€ (+50%) direkt zum Handelsstart, Apellis belibt aber #1 gewichtet in meinem Depot. Endlich klingelt mal die Kasse im Biotech-Sektor. 😌 Vom Erlös wird Outlook für 0,1950 nachgekauft. 🤞🏼

Ist Outlook wieder ein geheim Tipp von dir? Bei Appels habe ich dann dir auch schon +50% 🥰
c
cabal06ba, 19.09.2023 9:28 Uhr
0

Ist Outlook wieder ein geheim Tipp von dir? Bei Appels habe ich dann dir auch schon +50% 🥰

Nein, nicht von mir. Ist auch erstmal ordentlich in die Hose gegangen (bin vor dem großen Drop bei 1€ eingestiegen 🙈), aber jetzt bei 0,200 scheint die absolute Schmerzgrenze erreicht, so dass sie "eigentlich"(!) nur noch nach oben gehen kann.
a
apapap, 19.09.2023 9:31 Uhr
0

Nein, nicht von mir. Ist auch erstmal ordentlich in die Hose gegangen (bin vor dem großen Drop bei 1€ eingestiegen 🙈), aber jetzt bei 0,200 scheint die absolute Schmerzgrenze erreicht, so dass sie "eigentlich"(!) nur noch nach oben gehen kann.

Da werde ich mich auch mal einlesen. Für dich drücke ich allerdings fest die Daumen dass du deinen € wiedersiehst !
c
cabal06ba, 19.09.2023 8:49 Uhr
0

Nicht, dass ich wüsste, der intakte Aufwärtstrend setzt sich einfach langsam aber stetig fort. Ich fange an, diese Aktien wirklich zu lieben 💓, nach dem kurzen Schreckensmonent u20€.

Teilverkauf bei 45€ (+50%) direkt zum Handelsstart, Apellis belibt aber #1 gewichtet in meinem Depot. Endlich klingelt mal die Kasse im Biotech-Sektor. 😌 Vom Erlös wird Outlook für 0,1950 nachgekauft. 🤞🏼
M
Mr_Handsome, 19.09.2023 8:35 Uhr
0

Echt schade, dass ich mir kurz zuvor zu oft die Finger verbrannt hatte, so dass mir Nachkauf bei 20 wie ein Griff ins fallende Messer erschien und ich micht nicht getraut habe. 🤷‍♂️

Willkommen im Club
D
Da_Joe, 19.09.2023 8:28 Uhr
0
Hier der Link zu Astellas und der 24 Monate mit Ergebniss zu IZERVAY
D
Da_Joe, 19.09.2023 8:26 Uhr
0
https://www.astellas.com/en/news/28506
B
Biker14, 19.09.2023 8:25 Uhr
1
Es ist noch nicht zu spät einzusteigen glaub ich sie wird hoffe ich noch viel höher steigen 😉📈😊
a
apapap, 18.09.2023 20:20 Uhr
1

Echt schade, dass ich mir kurz zuvor zu oft die Finger verbrannt hatte, so dass mir Nachkauf bei 20 wie ein Griff ins fallende Messer erschien und ich micht nicht getraut habe. 🤷‍♂️

Ging mir genauso, hatte so oft überlegt bei 20€ zu kaufen aber mich schlichtweg nicht mehr getraut
B
Biker14, 18.09.2023 19:41 Uhr
0

Sie ist mein stabilister Wert in meinem Portfolio, alles andere ist im minus 🤐

Beste aktie 📈👍😊
T
ThomadG, 18.09.2023 19:31 Uhr
0

Echt schade, dass ich mir kurz zuvor zu oft die Finger verbrannt hatte, so dass mir Nachkauf bei 20 wie ein Griff ins fallende Messer erschien und ich micht nicht getraut habe. 🤷‍♂️

Verstehe ich, mein Limit war auch schon ausgereizt
T
ThomadG, 18.09.2023 19:30 Uhr
2

Nicht, dass ich wüsste, der intakte Aufwärtstrend setzt sich einfach langsam aber stetig fort. Ich fange an, diese Aktien wirklich zu lieben 💓, nach dem kurzen Schreckensmonent u20€.

Sie ist mein stabilister Wert in meinem Portfolio, alles andere ist im minus 🤐
c
cabal06ba, 18.09.2023 19:17 Uhr
0
Echt schade, dass ich mir kurz zuvor zu oft die Finger verbrannt hatte, so dass mir Nachkauf bei 20 wie ein Griff ins fallende Messer erschien und ich micht nicht getraut habe. 🤷‍♂️
c
cabal06ba, 18.09.2023 19:15 Uhr
1
Nicht, dass ich wüsste, der intakte Aufwärtstrend setzt sich einfach langsam aber stetig fort. Ich fange an, diese Aktien wirklich zu lieben 💓, nach dem kurzen Schreckensmonent u20€.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,59 %
Alle Diskussionen