APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
War ich & bin ich immer noch. Aber ich spekuliere auf etwaige Verträge & Kooperationen durch die Clearance. Aus meiner Sicht schon wahrscheinlich, da das Biopanel mit eines der wichtigsten Produkte sein dürfte (neben Katastrophenschutz allgemein auch hinsichtlich Sepsis durch bakterielle Infektionen im Blut durchaus wichtig für den Markt). Die Dinger werden nicht heute oder morgen, aber in den nächsten Wochen kommen. Aber heute schonmal wieder abgeschmiert - sell the news & heftig geshortet (war ja Mal auf 4-5 Eurocents vor kurzem, ist also schon 10x und war schonmal auf 0,70 hoch). Ich halte und schaue mir das Mal an.
Jetzt wartet er bestimmt auf 7,xx da 8 zu einfach war. 😋 Aber jetz mal im Ernst, was stimmt mit mir nicht?! Da nehme ich einmal saftige Gewinne mit und versenke sie dann direkt im Loser des Tages (aus 5 persönlichen HotPicks in der engeren Auswahl). 🤯 Ja, das mit der Kapitalerhöhung hatte ich gelesen, aber war ja klar und ich hoffte eingepreist, dass NIO nochmal Geld brauchen wird, schließlich expandieren die massiv.
Ps. Wünscht uns bitte ganz viel Glück bei T2 Biosystems. Gerade die FDA-Clearance für deren Testpanel (u.a. für Sepsis) erhalten. Meine Gewinne von Apellis stecken alle darin & ich glaube mit ein wenig Glück wird es ein 5-10xBagger. Wer mitmachen will, bitte vorher ein wenig einlesen & gute Nerven mitbringen.
Ps. Wünscht uns bitte ganz viel Glück bei T2 Biosystems. Gerade die FDA-Clearance für deren Testpanel (u.a. für Sepsis) erhalten. Meine Gewinne von Apellis stecken alle darin & ich glaube mit ein wenig Glück wird es ein 5-10xBagger. Wer mitmachen will, bitte vorher ein wenig einlesen & gute Nerven mitbringen.
Ps. Wünscht uns bitte ganz viel Glück bei T2 Biosystems. Gerade die FDA-Clearance für deren Testpanel (u.a. für Sepsis) erhalten. Meine Gewinne von Apellis stecken alle darin & ich glaube mit ein wenig Glück wird es ein 5-10xBagger. Wer mitmachen will, bitte vorher ein wenig einlesen & gute Nerven mitbringen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,43 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,11 % | Alle Diskussionen |