APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
c
cabal06ba, 31.07.2023 14:24 Uhr
2

Vor paar Stunden hatte man sich gefragt, wer verkauft denn schon hier.... Die die jetzt wieder einsteigen können ^^

Ich frage mich weniger, wer vorhin verkauft hat als wer JETZT verkauft und was man daraus mitnimmt (+15% seit 52W-Tief, warum würde man das tun)?!
Clean
Clean, 31.07.2023 14:24 Uhr
0
Sind die Zahlen raus
M
Mr_Handsome, 31.07.2023 14:21 Uhr
0

Ist der Kurs manipuliert?

Ist nicht unüblich am Markt , korrupte gibts überall! Bin wieder im minus nach nem kurzzeitigen Gewinn im 4 Stellungen Bereich 🙂🙃
Lando97
Lando97, 31.07.2023 14:21 Uhr
0

habe jetzt nochmal kräftig nachgelegt bei diesem Kurs...

Anscheinend einige
F
Finanzneuling, 31.07.2023 14:20 Uhr
0
habe jetzt nochmal kräftig nachgelegt bei diesem Kurs...
F
Finanzneuling, 31.07.2023 14:20 Uhr
0

Die Amis wieder. Wie Geier

Kann doch garnicht sein :D :D
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.07.2023 14:20 Uhr
1
Pre-markt rot.... wär hätte es ahnen können.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.07.2023 14:19 Uhr
0
Vor paar Stunden hatte man sich gefragt, wer verkauft denn schon hier.... Die die jetzt wieder einsteigen können ^^
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 14:18 Uhr
0
Die Amis wieder. Wie Geier
L
Lukl, 31.07.2023 14:18 Uhr
0
Hoffe auf die Amis hehe
B
Bogie, 31.07.2023 14:17 Uhr
0
Unglaublich. Stundenlang wie festgenagelt und nun geht's bergab
c
cabal06ba, 31.07.2023 14:16 Uhr
0

Ist der Kurs manipuliert?

Zwei Dumme, ein Gedanke zur selben Zeit 😉
c
cabal06ba, 31.07.2023 14:15 Uhr
0

Das wäre gesunder Menschenverstand, irgendwas ist bei der Aktie aber nicht normal, wie bereits zuvor beobachtet. 🤔

Im Ernst, was stimmt hier nicht? Doppelt-gute News nach nem -65%-Drop und der Kurs geht zurück auf Freitag als ob nichts wäre?! 🤷‍♂️
F
Finanzneuling, 31.07.2023 14:13 Uhr
0
Ist der Kurs manipuliert?
M
Mr_Handsome, 31.07.2023 14:01 Uhr
0
Von 4 Stellungen Gewinn wieder auf +-0 Wahnsinn 😅
M
Mr_Handsome, 31.07.2023 13:58 Uhr
0

Hättet ihr etwas mitbekommen, wenn ich euch nicht den Tipp gegeben hätte? Man kann ja nicht alle Aktien kennen 😅

Nein wäre an mir vorbeigegangen um ehrlich zu sein, danke nochmal!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
8 Dax Prognose +0,39 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,03 %
Alle Diskussionen