APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
M
Mampf53,
21.08.2023 12:33 Uhr
0
Bitte entschuldigt wenn ich negative Stimmung verbreite aber momentan läuft bei mir einiges nicht so gut..... Ein Lichtblick hier täte dementsprechend gut.
M
Mampf53,
21.08.2023 12:12 Uhr
0
Absturz 1 von 80 auf 30 dann auf 22 dann dümpeln und weiter runter auf 18,50 ....
Hoch bis 31 innerhalb von 2 Tagen und jetzt den sechsten Tag in Folge mit Minus.....
Da geht's selbst bei Tupper noch erträglicher zu weil da doch zwischendurch immer wieder Tage mit Anstieg sind 😂
Diese Woche bleibe ich noch dabei bzw. max. bis 26,50€ danach kommt meine Entscheidung
Da_Joe,
21.08.2023 12:07 Uhr
0
Es sind doch heute erst ca. 800 Aktien gehandelt worden…..
LFC,
21.08.2023 12:02 Uhr
0
Die Aktie ist leider unberechenbar: keiner hatte mit diesem massiven Absturz auf 18 Euro gerechnet sowie mit dem Sprung auf über 30 Euro innerhalb von 2 Tagen. Aktuell scheint die Luft raus zu sein. Aber es kann auch völlig unerwartet wieder anspringen...
Mampf53,
21.08.2023 11:30 Uhr
0
Ich habe keine Lust und Nerven für einen längeren Abstieg in Richtung 20€. Was ist hier nur los? Ein paar gute Tage wären jetzt beruhigend
BvS,
21.08.2023 9:27 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
Da_Joe,
21.08.2023 9:12 Uhr
0
Guten Morgen, ist doch jetzt der Kurs von Freitag Abend, der ist Nachbörslich zufällig genau auf 30$ gegangen, wo zufällig viele Leute Optionen mit zufällig genau 30$
hatten. Es gibt schon viele Zufälle 😉 ich „ denke“ das es heute wieder rauf geht.
Mampf53,
21.08.2023 9:03 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Die Woche fängt hier nicht gut an. Wird es der sechste Tag in Folge mit einem Minus am Ende? Das ist doch nicht normal.....
M
Mampf53,
20.08.2023 19:22 Uhr
2
Mir wurde ein Henkel zur Tasse in Aussicht gestellt 😉 darauf hoffe ich.
PT80,
20.08.2023 17:25 Uhr
0
Gestern warst du noch positiver gestimmt. 😂 wir hoffen alle dass es nächste Woche wieder aufwärts geht
LFC,
20.08.2023 14:27 Uhr
0
Wie seht ihr die Entwicklung in den nächsten Tagen/Wochen? Ich denke, ohne News (werden auch nicht kommen) und dem Börsenumfeld wird's so wie letzte Woche verlaufen, d.h. der leichte Abwärtstrend wird sich fortführen, leider.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |