APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Noch nicht, erst unter EK 32 würde ich von Dipp und Kaufgelegenheit sprechen, bis dahin erstmal noch eher Findungsschwankungen mit Abwärtstendenz. In ner halben Stunde befürchte ich nichts gutes, hoffe aber dennoch auf einen kurzen Schnalzer auf 40 für meinen Teilverkauf. Ansonsten kann ich mit halten und aussitzen, aber auch ganz gut leben. #hakunamatata😌
Noch nicht, erst unter EK 32 würde ich von Dipp und Kaufgelegenheit sprechen, bis dahin erstmal noch eher Findungsschwankungen mit Abwärtstendenz. In ner halben Stunde befürchte ich nichts gutes, hoffe aber dennoch auf einen kurzen Schnalzer auf 40 für meinen Teilverkauf. Ansonsten kann ich mit halten und aussitzen, aber auch ganz gut leben. #hakunamatata😌
Geringer Umsatz, schlechte Unternehmenszahlen, kaum bis keine fertigen Impfstoffe/Produkte. Wurde nur durch Corona gehypt, aber selbst mit dem Impfstoff wurde kaum Geld verdient. Vielleicht kurzfristig noch kleine Kurssprünge möglich, ist vom Monatstief aber schon 40 % gestiegen. Außerdem ist diese Aktie seit langem ein gefundenes Fressen für die Shortseller. Meistens werden die Anstiege schnell abverkauft. Nur meine Meinung, aber für mich persönlich absolut kein Investment wert!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,31 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,76 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |