APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
a
apapap,
19.09.2023 9:31 Uhr
0
Da werde ich mich auch mal einlesen. Für dich drücke ich allerdings fest die Daumen dass du deinen € wiedersiehst !
cabal06ba,
19.09.2023 9:28 Uhr
0
Nein, nicht von mir. Ist auch erstmal ordentlich in die Hose gegangen (bin vor dem großen Drop bei 1€ eingestiegen 🙈), aber jetzt bei 0,200 scheint die absolute Schmerzgrenze erreicht, so dass sie "eigentlich"(!) nur noch nach oben gehen kann.
apapap,
19.09.2023 9:17 Uhr
0
Ist Outlook wieder ein geheim Tipp von dir? Bei Appels habe ich dann dir auch schon +50% 🥰
c
cabal06ba,
19.09.2023 8:52 Uhr
1
Nächste Verkausmarke 55,55 🍀, ab da laufen dann nur noch Gewinne weiter.
cabal06ba,
19.09.2023 8:49 Uhr
0
Teilverkauf bei 45€ (+50%) direkt zum Handelsstart, Apellis belibt aber #1 gewichtet in meinem Depot. Endlich klingelt mal die Kasse im Biotech-Sektor. 😌 Vom Erlös wird Outlook für 0,1950 nachgekauft. 🤞🏼
M
Da_Joe,
19.09.2023 8:28 Uhr
0
Hier der Link zu Astellas und der 24 Monate mit Ergebniss zu IZERVAY
D
Da_Joe,
19.09.2023 8:26 Uhr
0
https://www.astellas.com/en/news/28506
B
Biker14,
19.09.2023 8:25 Uhr
1
Es ist noch nicht zu spät einzusteigen glaub ich sie wird hoffe ich noch viel höher steigen 😉📈😊
a
apapap,
18.09.2023 20:20 Uhr
1
Ging mir genauso, hatte so oft überlegt bei 20€ zu kaufen aber mich schlichtweg nicht mehr getraut
B
T
ThomadG,
18.09.2023 19:30 Uhr
2
Sie ist mein stabilister Wert in meinem Portfolio, alles andere ist im minus 🤐
cabal06ba,
18.09.2023 19:17 Uhr
0
Echt schade, dass ich mir kurz zuvor zu oft die Finger verbrannt hatte, so dass mir Nachkauf bei 20 wie ein Griff ins fallende Messer erschien und ich micht nicht getraut habe. 🤷♂️
cabal06ba,
18.09.2023 19:15 Uhr
1
Nicht, dass ich wüsste, der intakte Aufwärtstrend setzt sich einfach langsam aber stetig fort. Ich fange an, diese Aktien wirklich zu lieben 💓, nach dem kurzen Schreckensmonent u20€.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,45 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |