APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
G
Gast-754547000, 31.07.2023 15:38 Uhr
0
Wird wohl doch eine Frage von Monaten und Jahren sein bis die aktie sich erholt. Nehmt euch die Zeit :)
F
Finanzneuling, 31.07.2023 15:38 Uhr
0

Welche Gewinne? Die Aktie steht gerade bei 25 Euro, so schlecht war sie in 08/23? Wer soll hier also Gewinne verkaufen???

Pardon ich rede von 08/20
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:37 Uhr
0

Das hoffe ich doch. Denn es gibt da auch noch die andere Richtung

Stimmt. 😅
M
Mr_Handsome, 31.07.2023 15:37 Uhr
0
Läääääääääääääääckt mich doch einfach meine Fres.. Jetzt sag mir einer ich soll mich nicht aufregen, dann reg ich mich nur noch mehr auf!
F
Finanzneuling, 31.07.2023 15:37 Uhr
0

Frag die Experten die ihre Gewinne verkaufen :)

Welche Gewinne? Die Aktie steht gerade bei 25 Euro, so schlecht war sie in 08/23? Wer soll hier also Gewinne verkaufen???
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 15:37 Uhr
0
Adeu schöne $50
M
Mampf53, 31.07.2023 15:37 Uhr
0
Tageshoch 43,70€ und ich dachte dass die 40 hält
M
Mr_Handsome, 31.07.2023 15:36 Uhr
0

Kann mir einer erklären, warum die Aktie weiter fällt?

Frag die Experten die ihre Gewinne verkaufen :)
DennisAlex
DennisAlex, 31.07.2023 15:35 Uhr
0
Pleite
F
Finanzneuling, 31.07.2023 15:34 Uhr
0
Kann mir einer das Kartell bzw. Marktmanipulation erklären?
B
Bogie, 31.07.2023 15:34 Uhr
0
Nun ja, von über 80 Euro bis nach unten ist ne Menge Schwung drin 😜
M
Mokin, 31.07.2023 15:33 Uhr
0
Versteh garnichts mehr 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.07.2023 15:33 Uhr
0
Kann man sich nicht ausdenken.
F
Finanzneuling, 31.07.2023 15:32 Uhr
0
Kann mir einer erklären, warum die Aktie weiter fällt?
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:32 Uhr
0
Spinnen die Amis jetzt auch noch?! 😳
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:31 Uhr
1

Dann lass sie doch mal weg. Vllt klappt es dann

Scheint so zu sein, aber wenn ich sie stecken lasse, zündet sie bestimmt ein Anderer. Wollen wir uns auf 🎆🎇 einigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen