APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
B
Biker14, 23.08.2023 11:11 Uhr
0
Was glaubt ihr schaffen wir die 80 wieder?
LFC
LFC, 23.08.2023 10:59 Uhr
1

Hey Ihr Lieben, habt Ihr ein heißen Tipp wo man außer Apellis noch investieren könnte :-)

Nicht wirklich. Alles zur Zeit ziemlich rot.
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:51 Uhr
0
Verluste von Mullen und Amc wieder drin 🥴
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:51 Uhr
0
Hab hier zu 19 Euro all in gemacht 😂
B
Biker14, 23.08.2023 10:48 Uhr
0
Gratuliere👍🍾
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Hab gleich 10.000 Euro plus 😋😋😋
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Abwärts wo 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 10:32 Uhr
0
Hey Ihr Lieben, habt Ihr ein heißen Tipp wo man außer Apellis noch investieren könnte :-)
M
Mampf53, 23.08.2023 10:23 Uhr
3
Die Hälfte abzusichern halte ich nicht für falsch. Ich erinnere mich an einen Montag als wir morgens über 40€ standen und am Abend bei 22€. Diese Erfahrung hat mich vorsichtig werden lassen
B
Biker14, 23.08.2023 10:21 Uhr
0
Aber wie gesagt die werden sich noch ärgern🤷‍♂️😊😉
B
Biker14, 23.08.2023 10:20 Uhr
0
Das ist normal Gewinnmitnahmen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 10:14 Uhr
0
Zurzeit ein leichter Abwärtstrend.
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 10:04 Uhr
0

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Danke dir mein bester 🙏
T
ThomadG, 23.08.2023 9:59 Uhr
0

Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir
B
Biker14, 23.08.2023 9:59 Uhr
1

Ich steige bei 35 wieder ein :)

Dan wünsch ich dir viel Glück 😉👍📈
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 9:57 Uhr
0
Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 Security der nächsten Generation -3,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
Alle Diskussionen