APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
D
Da_Joe, 23.08.2023 9:51 Uhr
0
Mal sehen was der Pre-Market so spricht…..
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 9:57 Uhr
0
Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑
B
Biker14, 23.08.2023 9:59 Uhr
1

Ich steige bei 35 wieder ein :)

Dan wünsch ich dir viel Glück 😉👍📈
T
ThomadG, 23.08.2023 9:59 Uhr
0

Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 10:04 Uhr
0

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Danke dir mein bester 🙏
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 9:46 Uhr
0
Ich steige bei 35 wieder ein :)
B
Biker14, 23.08.2023 9:43 Uhr
0

Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪

Die werden sich noch ärgern 🤷‍♂️😊📈
T
ThomadG, 23.08.2023 9:38 Uhr
0

Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Ist doch gut, meine Ungeduld hat mich zu einem Preismittel von 30,15€ gebracht
T
ThomadG, 23.08.2023 9:37 Uhr
0
Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 9:33 Uhr
0
Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨
LFC
LFC, 23.08.2023 9:20 Uhr
0

Meine innere Glaskugel könnte sich im ersten Schritt USD 43.-- vorstellen, nur meine Meinung

Sehe ich auch so.
g
gustl2019, 23.08.2023 9:20 Uhr
2

Bin gespannt wie hoch die noch geht 📈🚀

Meine innere Glaskugel könnte sich im ersten Schritt USD 43.-- vorstellen, nur meine Meinung
M
Mampf53, 23.08.2023 9:17 Uhr
1

Hallo Mampf, jetzt kannst dich endlich zurücklehnen und entspannen 😉

Ja das genieße ich
H
Hello1904, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.

Alles gut! Haben doch alle das gleiche Ziel!
M
Mampf53, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Guten Morgen! Habe dir doch gesagt, dass alles gut wird 😉 so schnell hätte ich damit aber auch nicht gerechnet 😀

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.
B
Biker14, 23.08.2023 9:12 Uhr
0
Bin gespannt wie hoch die noch geht 📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen