APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Noch nicht, erst unter EK 32 würde ich von Dipp und Kaufgelegenheit sprechen, bis dahin erstmal noch eher Findungsschwankungen mit Abwärtstendenz. In ner halben Stunde befürchte ich nichts gutes, hoffe aber dennoch auf einen kurzen Schnalzer auf 40 für meinen Teilverkauf. Ansonsten kann ich mit halten und aussitzen, aber auch ganz gut leben. #hakunamatata😌
Geringer Umsatz, schlechte Unternehmenszahlen, kaum bis keine fertigen Impfstoffe/Produkte. Wurde nur durch Corona gehypt, aber selbst mit dem Impfstoff wurde kaum Geld verdient. Vielleicht kurzfristig noch kleine Kurssprünge möglich, ist vom Monatstief aber schon 40 % gestiegen. Außerdem ist diese Aktie seit langem ein gefundenes Fressen für die Shortseller. Meistens werden die Anstiege schnell abverkauft. Nur meine Meinung, aber für mich persönlich absolut kein Investment wert!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,63 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,03 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,18 % | Alle Diskussionen |