APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
D
Da_Joe,
29.08.2023 13:53 Uhr
0
Stufe 1 wurde gezündet. 🤑 Mit meiner Dip-Prognose Ende letzter Woche lag ich (zum Glück) offensichtlich falsch; für mich echt eine positive Überraschung, dass nach der Rally größere Gewinnmitnahmen bisher ausgeblieben sind. Jetzt ist mir fast alles recht: Nachkauf bei 33,33 oder nächster Teilverkauf bei 50.
Hab ich gemerkt das es Rasant von 40€ auf 39,40€ gefallen ist. Also war der starke Abfall wegen dir 😉
cabal06ba,
29.08.2023 13:34 Uhr
0
Stufe 1 wurde gezündet. 🤑 Mit meiner Dip-Prognose Ende letzter Woche lag ich (zum Glück) offensichtlich falsch; für mich echt eine positive Überraschung, dass nach der Rally größere Gewinnmitnahmen bisher ausgeblieben sind. Jetzt ist mir fast alles recht: Nachkauf bei 33,33 oder nächster Teilverkauf bei 50.
D
Mr_Handsome,
28.08.2023 20:20 Uhr
0
Ich denke es gibt nochmal nen rücksetzer. Die Amis nehmen jeden kleinen Euro mit. Wird wahrscheinlich 35-33€ kurz antesten.
Hirschl,
28.08.2023 20:20 Uhr
0
So den EK hab ich rausgezogen jetzt laufen nur noch gratisaktien 😊
DaBert,
28.08.2023 19:38 Uhr
1
Wie schätzt ihr die Lage ein? Kurze Verschnaufpause und weitere Treppenstufe bis 45€? Ich hoffe, dass es bis zu den nächsten Quartalszahlen weiter Richtung 50€ läuft..
LFC,
28.08.2023 19:26 Uhr
0
Das immer noch kein Rücksetzer kommt ist ja fast schon unheimlich.
Wiolant,
28.08.2023 19:24 Uhr
0
40€ 👍
LFC,
28.08.2023 19:01 Uhr
2
In den 3 Wochen den Kurs mehr als verdoppelt!
Sokko_Ku,
28.08.2023 8:50 Uhr
0
Guten Morgen Ihr lieben,
hier mal ein Tipp für eine Risikoreiche Aktie "Outlook Therapeutics". Es könnte diese Woche eine Zulassung kommen. KÖNNTE sei hier betont.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | VERIZON Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | VERIZON Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,45 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |