APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
c
cabal06ba,
19.09.2023 14:37 Uhr
0
Hab nochmal nachgeschaut und bemerkt, dass ich gar nicht nur 💩 baue: 27.07. Marvell raus bei 60€ > 28.07. BTAI Teilverkauf bei 9€ + NIO bei 13,20 > zwischen 27.-31.07. 7x APLS nachgekauft 😌
c
cabal06ba,
19.09.2023 14:29 Uhr
0
Kann durchaus passieren, aber bei 9€ sehe ich einen soliden Support (+/-20 Cent ist für mich alles Kaufgelegenheit) > nächste Gewinnminahme dann wieder bei 12€ (kann ja nicht immer alles auf +50-100% gehen).
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
a
BetterCallBk,
19.09.2023 14:03 Uhr
0
Nio ist auch sehr gut - kann mE jeden Moment explodieren.
cabal06ba,
19.09.2023 14:03 Uhr
0
Also bei 50 vor 15:30 müssen wir damit rechnen, dass die Amis einfach mal wieder unser europäisches Geld schön mitnehmen.
B
BetterCallBk,
19.09.2023 14:02 Uhr
0
Ps. Wünscht uns bitte ganz viel Glück bei T2 Biosystems. Gerade die FDA-Clearance für deren Testpanel (u.a. für Sepsis) erhalten. Meine Gewinne von Apellis stecken alle darin & ich glaube mit ein wenig Glück wird es ein 5-10xBagger. Wer mitmachen will, bitte vorher ein wenig einlesen & gute Nerven mitbringen.
cabal06ba,
19.09.2023 14:01 Uhr
1
Bin doch so'n emotionaler Typ, da liegen Freud und Leid einfach sehr nah beieinander. Hab mir jetzt erstmal ein paar NIOs gegönnt, Limit 9,11 (vielleicht wird ja ein Porsche draus 🤞🏼🤭) wurde bei 9,09 ausgelöst.
apapap,
19.09.2023 14:00 Uhr
0
Glaube bei 50 nehme ich die Hälfte als Gewinn auch mit, allerdings werde ich das wiederum bereuen sollte es hier weiterhin so hoch gehen. Schon wieder hin und her gerissen 😂
BetterCallBk,
19.09.2023 13:58 Uhr
1
Wieso? Gewinn ist Gewinn. Abhaken und weitermachen.
DaBert,
19.09.2023 13:56 Uhr
0
Bin gleich auf die Freunde der anderen Teich-Seite gespannt..
a
apapap,
19.09.2023 13:56 Uhr
1
Frag mich wie die amis heute um 15:30 reagieren werden
c
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,11 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,97 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |