APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
c
cabal06ba, 01.11.2023 13:05 Uhr
0

Das war's erstmal.

Abwarten, was noch zur Beseitigung der vermeintlichen Produktionsmängel kommt... 🤞🏼 Das hat sicherlich maßgeblich den Gewinn gedrückt und könnte bald vom Tisch sein.
LFC
LFC, 01.11.2023 13:02 Uhr
0

Steht doch unten: Umsatz top, EPS Flop

Das war's erstmal.
W
Walfischdr3ck, 01.11.2023 13:00 Uhr
0
Los gehts mit dem Call
c
cabal06ba, 01.11.2023 13:00 Uhr
0
Vermutlich Warten auf den Ausblick im Call, der könnte die Kuh vom Eis holen.
C
Cavas23, 01.11.2023 12:59 Uhr
0
Bin mal gespannt
LFC
LFC, 01.11.2023 12:58 Uhr
0

Trotzdem kein Abverkauf, warum?

Komisch
LFC
LFC, 01.11.2023 12:58 Uhr
0
Ich hätte gedacht, dass schiesst heute durch die Decke. War wohl nichts.
c
cabal06ba, 01.11.2023 12:41 Uhr
0
Trotzdem kein Abverkauf, warum?
c
cabal06ba, 01.11.2023 12:40 Uhr
0

Der GAAP-Gewinn je Aktie von Apellis Pharmaceuticals liegt mit -1,17 US-Dollar um 0,31 US-Dollar unter dem Wert, der Umsatz mit 110,4 Mio. US-Dollar übertrifft ihn um 11,67 Mio. US-Dollar

☝🏻
c
cabal06ba, 01.11.2023 12:39 Uhr
0

Irgendwas liegt nicht im Rahmen der Erwartungen?

Steht doch unten: Umsatz top, EPS Flop
LFC
LFC, 01.11.2023 12:23 Uhr
0
Irgendwas liegt nicht im Rahmen der Erwartungen?
N
Nikita77, 01.11.2023 12:21 Uhr
0
Ist das der Grund warum sie bisher nicht steigt?
N
Nikita77, 01.11.2023 12:20 Uhr
0
Der GAAP-Gewinn je Aktie von Apellis Pharmaceuticals liegt mit -1,17 US-Dollar um 0,31 US-Dollar unter dem Wert, der Umsatz mit 110,4 Mio. US-Dollar übertrifft ihn um 11,67 Mio. US-Dollar
LFC
LFC, 01.11.2023 12:12 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Zahlen?
W
Walfischdr3ck, 01.11.2023 12:11 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/APLS/apellis-pharmaceuticals-reports-third-quarter-2023-financial-3hhbox4u9hch.html

„Negative none“ das hört man doch gerne😂
W
Walfischdr3ck, 01.11.2023 12:10 Uhr
0

Spread ist nur sehr hoch.

Ja mal schauen wie es sich bis 13 uhr entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen