APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
D
DAKo, 08.11.2023 9:46 Uhr
1
https://www.fiercepharma.com/pharma/apellis-parries-astellas-long-term-izervay-data-3-year-results-its-rival-geographic-atrophy
c
cabal06ba, 07.11.2023 22:26 Uhr
0
Fast schon wieder schade, dass BTAI gerade mein Kapital bindet, die 39€ hätten schon ne nette Aufstockung geboten.
c
cabal06ba, 07.11.2023 22:25 Uhr
1

Klingt nach neuer Shortseller-Kampagne 🙄: https://in.investing.com/news/apellis-pharmaceuticals-tumbles-as-citron-research-says-legal-action-seems-imminent-432SI-3888375

☝🏻 "The short-selling(!!!) firm said..."
DaBert
DaBert, 07.11.2023 18:36 Uhr
0
Ganz ehrlich..der gestrige Trend mit kuriosen (fake?)newes und einer möglichen Warnung der FDA, vermittelt mir stark das Gefühl, dass hier jemand fett einsteigen wollte. Kurz Support antesten und rein da..
c
cabal06ba, 07.11.2023 18:07 Uhr
0
...oder wie DER AKTIONÄR schreiben würde: Der mittelfristige Aufwärtstrend bleibt intakt. 🤓
c
cabal06ba, 07.11.2023 18:06 Uhr
1
So, hat sich schon wieder ausgeshortet und wir sind zurück in altbekanntem Terrain. 😏👍🏼
c
cabal06ba, 06.11.2023 22:28 Uhr
0
Luft scheint für heute raus, aber 42€/$45 ist ne solide Ausgangslage. Von da aus schwankte es ja jetzt schon eine Weile im Korridor bis 45€ mit nur kurzen Ausreißern nach oben oder unten. Hauptsache, die Shorter kriegen "uns" nicht mehr unter $40 gedrückt.
c
cabal06ba, 06.11.2023 21:32 Uhr
0

Klingt nach neuer Shortseller-Kampagne 🙄: https://in.investing.com/news/apellis-pharmaceuticals-tumbles-as-citron-research-says-legal-action-seems-imminent-432SI-3888375

☝🏻
DaBert
DaBert, 06.11.2023 21:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4031037-apellis-pharmaceuticals-falls-amid-new-short-call-from-citron-research
a
apapap, 06.11.2023 21:16 Uhr
0
Und wenn nicht die -10% wieder weg tut auch schon mal gut
a
apapap, 06.11.2023 21:15 Uhr
0

Da geht heute noch was... 😬🤞🏼

-1% nur noch vllt hast du ja recht
c
cabal06ba, 06.11.2023 20:57 Uhr
0

Gerade aktuell nur noch bei -3%

Da geht heute noch was... 😬🤞🏼
a
apapap, 06.11.2023 20:28 Uhr
0
Gerade aktuell nur noch bei -3%
a
apapap, 06.11.2023 20:28 Uhr
1
Geht ja langsam wieder in die richtige Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen