APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
S
Smogkito, 15.05.2020 8:18 Uhr
0
Wir geben paar % vom Kurs ab obwohl der Gewinn da ist. Und bei Aurora steigt der Kurs um 20% weil sie „nur“ 50 mio minus machen im Quartal. Ein Fall für Galileo Mysteri xD
B
Blissi3, 14.05.2020 19:14 Uhr
0
Hoffentlich. Ein Konkurrent weniger
opetin_
opetin_, 14.05.2020 16:27 Uhr
0
Abwarten
Bowmore25
Bowmore25, 14.05.2020 16:25 Uhr
0
Aurora löst sich in Luft auf.
four_twenty
four_twenty, 13.05.2020 22:39 Uhr
0
😂 schauen wa ma
MCRiddick
MCRiddick, 13.05.2020 21:29 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das die 2,63 € halten 🙈
four_twenty
four_twenty, 13.05.2020 20:44 Uhr
0
Sage ja... Canna Sektor ist ne b itch 😂👍
MCRiddick
MCRiddick, 13.05.2020 20:34 Uhr
0
Ja 420. Gott sei Dank habe ich noch nicht nachgelegt.
G
Gast-752903001, 13.05.2020 20:31 Uhr
0
Nach der Coronazeit kann sich einiges tun da sich alle Länder enorm verschuldet haben. Die brauchen dringend Einnahmen.
dve
dve, 13.05.2020 17:58 Uhr
0
Aphria wird es schaffen da bin ich auch von überzeugt. Einer der wenigen Buden die das Geld der Investoren nicht schneller verbrennen als die Feuerwehr erlaubt. Aber man wird Geduld haben müssen, es müssen noch viel mehr Länder legalisieren dann geht es wieder ab. Davor sehe ich wenig Zündstoff
four_twenty
four_twenty, 13.05.2020 17:38 Uhr
0
Sorry, Riddick, aber soviel zu 3€ sollten halten 😂💁🏼‍♂️✌️
DieWahrheit
DieWahrheit, 13.05.2020 17:19 Uhr
0
Aphria und canopy verkauf ich nicht, da glaube ich dran Aurora ist abgeschrieben hab da 92% Verlust 🤯 und tilray naja mal sehen Hab leider die 4, hätte mich für 1 entscheiden sollen. Aber gut mittlerweile kaufe ich andere Sachen und diese buden nehmen einen immer kleineren Anteil ein.
DieWahrheit
DieWahrheit, 13.05.2020 17:19 Uhr
0
Aphria und canopy verkauf ich nicht, da glaube ich dran Aurora ist abgeschrieben hab da 92% Verlust 🤯 und tilray naja mal sehen Hab leider die 4, hätte mich für 1 entscheiden sollen. Aber gut mittlerweile kaufe ich andere Sachen und diese buden nehmen einen immer kleineren Anteil ein.
MCRiddick
MCRiddick, 13.05.2020 17:13 Uhr
0
Ja aber Aphria steht gut da. Wird wieder steigen.
opetin_
opetin_, 13.05.2020 17:06 Uhr
0
Nur worauf warten? Bis eine nach der andern Bude pleite gehen? Das ist wie Lotto spielen... Langsam schwindet der Glauben respektive die Hoffnung an die ganze Sache. Es gibt einfach viel zu viele dieser Buden
DieWahrheit
DieWahrheit, 13.05.2020 16:52 Uhr
0
Ja bei mir ebenfalls. Und bin dann auch noch in mehreren Cannas drin🙄 man ist echt gefangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen