APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
S
SpekRis88, 18.02.2021 16:10 Uhr
0
Na, wo ist der Ami Hype? Im Ar...
Kiricream
Kiricream, 18.02.2021 16:06 Uhr
0
Von daher denke ich das entscheidene sind dann die Tilray aktien
Kiricream
Kiricream, 18.02.2021 16:05 Uhr
0
Finde auch nichts im Internet also soll ja zu Tilray werden
Kiricream
Kiricream, 18.02.2021 16:01 Uhr
0
Anstatt Aphria
Kiricream
Kiricream, 18.02.2021 16:01 Uhr
0
Okay danke das mit der Fusion klingt ja ziemlich interessant aber verstehe nicht wer jetzt was bekommt was passiert wenn ich bis dahin weiterhin Tilray halte
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 18.02.2021 15:57 Uhr
0
Lese die Kommentare der letzten Tage dann wird dir klar sein was du kaufen musst 🤭
Kiricream
Kiricream, 18.02.2021 15:55 Uhr
0
Möchte long gehen
Kiricream
Kiricream, 18.02.2021 15:55 Uhr
0
Kann mich nicht entscheiden
Kiricream
Kiricream, 18.02.2021 15:55 Uhr
0
Was sagt ihr ist der Unterschied zwischen Aphria und Tilray?
K
K700, 18.02.2021 15:40 Uhr
0
SpekRis88 richtig bei biontech ist es extrem ausgeprägt gewesen. Also abends gegen 20 Uhr gekauft und um ca. 14 Uhr verkauft. Hat manchmal echt gut funktioniert.
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 18.02.2021 15:15 Uhr
0
Also meine n Gedanke war heute auch, wenn man nicht langfristig halten will, 8 Uhr rein bis 12 raus, dann unten wieder rein und irwo später wieder raus...
S
SpekRis88, 18.02.2021 15:10 Uhr
1
Amis, Amis, Amis... blablabla. Können wir denn nix ohne die???? In der Regel ziehen die doch zuerst mal die Gewinne ab, die wir bis mittags aufgebaut haben.
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 18.02.2021 15:05 Uhr
0
Bist du sicher...? 😆😂
QYQ
QYQ, 18.02.2021 14:55 Uhr
0
Positiv
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 18.02.2021 13:04 Uhr
0
Jetzt grün...die Aktie mach mich feddich...😆😂
Vicky09
Vicky09, 18.02.2021 12:41 Uhr
0
Gut das die Wallstreetbets raus sind, hat sich ja doch seither beruhigt, Geduld geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen