APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
u
unlimitedTV, 15.03.2021 21:34 Uhr
0
Irgendwelche nennenswerte Gründe für den anstieg ?
j
jay4day, 15.03.2021 19:06 Uhr
0
Ben2340 :D wusste ich doch bald High to the Moon... und die Zeit wird kommen. Ich für den Tweet halte ich ich noch mehr.
Ben..
Ben.., 15.03.2021 19:02 Uhr
0
https://twitter.com/therecount/status/1371502807270981633
j
jay4day, 15.03.2021 18:43 Uhr
0
Fusion und neues News stehen bevor kann sich jeder selbst ausmalen wann man raus geht. und damit meine ich nicht vorher Raus gehen.
o
oliver5c5f9444188d5, 15.03.2021 18:42 Uhr
0
Klar . Wie du schon meinst. Bei einem Ek von unter 10€ hätte ich z.b auch wohl nicht verkauft
o
oliver5c5f9444188d5, 15.03.2021 18:40 Uhr
0
Höhen und Tiefen wird es immer wieder geben hier.
j
jay4day, 15.03.2021 18:40 Uhr
0
Oli klar schon richtig.. aber man geht nie ganz raus ; ) und Es wird hier eh noch spannend die Fusion und die News die jetzt bald kommen.. einfach halten und laufen lassen.. aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen.
S
Spinexe, 15.03.2021 18:40 Uhr
0
Cannabis ist nicht sicher? Naja, die Aussage bezweifle ich
o
oliver5c5f9444188d5, 15.03.2021 18:38 Uhr
0
Nichts ist Sicher in diesem Sektor. Wenn die Leute einen schönen Gewinn gemacht haben war doch alles richtig
j
jay4day, 15.03.2021 18:27 Uhr
0
gut das kommt ja drauf an auf dein EK... Wenn du schon lange ein EK von unter 5 Euro hast lohnt es sich schon raus zu gehen. Aber die Leute müssen sich im klaren sein die unter 5 Euro Lange nicht mehr zu sehen. Deswegen lieber nachkaufen und Long lassen.. ; )
d
dreaming, 15.03.2021 18:23 Uhr
0
Das lustige ist wenn ne Aktie fällt halten die meisten sie -30% egal bei 10% alle schon am verkaufen 😅
j
jay4day, 15.03.2021 18:19 Uhr
1
ja 😅 wollte ich auch gerade schreiben. :D
d
dreaming, 15.03.2021 18:17 Uhr
0
Wir erzeugen gerade ja kaufsignale sieht nach einem steigenden Trend aus versteh auch nicht warum alle rauswollen 😅 zum daytraden ok aber die nächsten Wochen gehen so weiter
j
jay4day, 15.03.2021 17:57 Uhr
0
Halten Leute und laufen lassen... mehr kann ich euch nicht ans Herz legen. Mein EK ist 8,84 und ich HALTE !
K
Kevindurant, 15.03.2021 17:55 Uhr
0
Definitiv
XYU
XYU, 15.03.2021 17:52 Uhr
0
Was meint ihr,ist doch schon fast wieder ein bisschen Heiß gelaufen oder???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Security der nächsten Generation -0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen