APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
u
unlimitedTV,
15.03.2021 21:34 Uhr
0
Irgendwelche nennenswerte Gründe für den anstieg ?
j
jay4day,
15.03.2021 19:06 Uhr
0
Ben2340 :D wusste ich doch bald High to the Moon... und die Zeit wird kommen. Ich für den Tweet halte ich ich noch mehr.
Ben..,
15.03.2021 19:02 Uhr
0
https://twitter.com/therecount/status/1371502807270981633
j
jay4day,
15.03.2021 18:43 Uhr
0
Fusion und neues News stehen bevor kann sich jeder selbst ausmalen wann man raus geht. und damit meine ich nicht vorher Raus gehen.
o
oliver5c5f9444188d5,
15.03.2021 18:42 Uhr
0
Klar . Wie du schon meinst. Bei einem Ek von unter 10€ hätte ich z.b auch wohl nicht verkauft
o
oliver5c5f9444188d5,
15.03.2021 18:40 Uhr
0
Höhen und Tiefen wird es immer wieder geben hier.
j
jay4day,
15.03.2021 18:40 Uhr
0
Oli klar schon richtig.. aber man geht nie ganz raus ; ) und Es wird hier eh noch spannend die Fusion und die News die jetzt bald kommen.. einfach halten und laufen lassen.. aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen.
S
Spinexe,
15.03.2021 18:40 Uhr
0
Cannabis ist nicht sicher? Naja, die Aussage bezweifle ich
o
oliver5c5f9444188d5,
15.03.2021 18:38 Uhr
0
Nichts ist Sicher in diesem Sektor. Wenn die Leute einen schönen Gewinn gemacht haben war doch alles richtig
j
jay4day,
15.03.2021 18:27 Uhr
0
gut das kommt ja drauf an auf dein EK... Wenn du schon lange ein EK von unter 5 Euro hast lohnt es sich schon raus zu gehen. Aber die Leute müssen sich im klaren sein die unter 5 Euro Lange nicht mehr zu sehen. Deswegen lieber nachkaufen und Long lassen.. ; )
d
dreaming,
15.03.2021 18:23 Uhr
0
Das lustige ist wenn ne Aktie fällt halten die meisten sie -30% egal bei 10% alle schon am verkaufen 😅
j
jay4day,
15.03.2021 18:19 Uhr
1
ja 😅 wollte ich auch gerade schreiben. :D
d
dreaming,
15.03.2021 18:17 Uhr
0
Wir erzeugen gerade ja kaufsignale sieht nach einem steigenden Trend aus versteh auch nicht warum alle rauswollen 😅 zum daytraden ok aber die nächsten Wochen gehen so weiter
j
jay4day,
15.03.2021 17:57 Uhr
0
Halten Leute und laufen lassen... mehr kann ich euch nicht ans Herz legen. Mein EK ist 8,84 und ich HALTE !
K
Kevindurant,
15.03.2021 17:55 Uhr
0
Definitiv
XYU,
15.03.2021 17:52 Uhr
0
Was meint ihr,ist doch schon fast wieder ein bisschen Heiß gelaufen oder???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |