APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
j
jay4day, 16.03.2021 16:35 Uhr
0
schöner DIP zum nachlegen : )
S
Spinexe, 16.03.2021 15:43 Uhr
0
60€🤭
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 15:35 Uhr
0
Hab überlegt, aber mit restlichen 60€ die ich noch frei hätte, naja lohnt nicht...
j
jay4day, 16.03.2021 15:33 Uhr
0
Nach dem DIP hier habe ich nach gekauft :)
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 15:33 Uhr
0
schade*
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 15:33 Uhr
0
Ja ist ein auf und ab. Ist nur schafe die knapp 500€ wieder schwinden zu sehen, aber da geht noch mehr...
F
Fondscontroller, 16.03.2021 15:31 Uhr
1
Ist doch alles entspannt im Vergleich zu Freitag noch immer gut im Plus. Wird schon wieder normale Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg von gestern.
j
jay4day, 16.03.2021 15:27 Uhr
0
bleibt ganz ruhig, wenn ihr meint es geht wieder hoch kauft nach. Dann senkt ihr zumindest euer EK ; ) nur so als tip
S
Spinexe, 16.03.2021 15:22 Uhr
0
Tja so ist dat mal gucken was gleich passiert
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 14:35 Uhr
0
Der Herr hats gegeben, der Herr hat es genommen...😆😂
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 12:21 Uhr
0
Ein Stückchen vom Kuchen 🍰...🤷🏻‍♂️
t
thomasandrea, 16.03.2021 12:08 Uhr
0
Ups was geht ab
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 11:54 Uhr
0
Egal , da siehste meine Tränen...? 😂
S
Spinexe, 16.03.2021 10:47 Uhr
0
Nicht gut fürs Herz ♥
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 10:41 Uhr
0
Stimmt gar nicht. Also ich fang schon ab -10cen an zu heulen ...😆😂
o
oliver5c5f9444188d5, 16.03.2021 10:39 Uhr
0
Klassiker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen