APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
12:55:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.442
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 15:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

👻👻👻👻
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 11:58 Uhr
0
Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 11:55 Uhr
0

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩

🤣🤣🤣
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 19. Mai 8:13 Uhr
2

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:23 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

☠️☠️☠️☠️
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:20 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

😷
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 4:43 Uhr
0
Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!
S
SummerOf17, 18. Mai 21:50 Uhr
1

Die Bude wird bald nicht mehr existieren, wenn es so weiter geht

Ist ja nicht auszuschließen. Aber gut, dass Käse wie wild bei Almonty für Apollo geworben hat, dass es hier viel besser läuft 😂 Selbst Schuld wer darauf reingefallen ist.
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 18. Mai 21:26 Uhr
0

Wohin fliegen denn die Raketen morgen... 🙄

Die Bude wird bald nicht mehr existieren, wenn es so weiter geht
M
Mayflower, 18. Mai 21:00 Uhr
0

Ist n Penny. Hier ist uns niemand was schuldig. Auch nicht zeitlich irgendwelche News. Alles auf eigene Gefahr. Gibt keine Kursziele, einfach gar gar nix. Morgen Raketen 🚀🚀🚀🤑🤑

Wohin fliegen denn die Raketen morgen... 🙄
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Mai 20:52 Uhr
0

Ist n Penny. Hier ist uns niemand was schuldig. Auch nicht zeitlich irgendwelche News. Alles auf eigene Gefahr. Gibt keine Kursziele, einfach gar gar nix. Morgen Raketen 🚀🚀🚀🤑🤑

😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 18. Mai 20:28 Uhr
0
Ist n Penny. Hier ist uns niemand was schuldig. Auch nicht zeitlich irgendwelche News. Alles auf eigene Gefahr. Gibt keine Kursziele, einfach gar gar nix. Morgen Raketen 🚀🚀🚀🤑🤑
M
Mayflower, 18. Mai 20:17 Uhr
0
Man oh man, kackt die Bude hier zum Wochenbeginn ab..nix in Richtung 5 Cent...🙄
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Mai 18:01 Uhr
0

Leute der Kurs ist nervös. Da kommt morgen was

🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 18. Mai 17:45 Uhr
0
Leute der Kurs ist nervös. Da kommt morgen was
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen