APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,033 EUR
+6,45 % +0,002
17:29:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
K
KäseLaugenStange777, 21. Mai 11:24 Uhr
0
So Leute. Eine neue Phase beginnt. China und Russland schmusen mehr miteinander . Wir brauchen also Rohstoffe
H
Hunt0r, 21. Mai 9:41 Uhr
0
So ruhig hier geworden 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 15:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

👻👻👻👻
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 11:58 Uhr
0
Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 11:55 Uhr
0

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩

🤣🤣🤣
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 19. Mai 8:13 Uhr
2

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:23 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

☠️☠️☠️☠️
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:20 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

😷
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 4:43 Uhr
0
Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!
S
SummerOf17, 18. Mai 21:50 Uhr
1

Die Bude wird bald nicht mehr existieren, wenn es so weiter geht

Ist ja nicht auszuschließen. Aber gut, dass Käse wie wild bei Almonty für Apollo geworben hat, dass es hier viel besser läuft 😂 Selbst Schuld wer darauf reingefallen ist.
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 18. Mai 21:26 Uhr
0

Wohin fliegen denn die Raketen morgen... 🙄

Die Bude wird bald nicht mehr existieren, wenn es so weiter geht
M
Mayflower, 18. Mai 21:00 Uhr
0

Ist n Penny. Hier ist uns niemand was schuldig. Auch nicht zeitlich irgendwelche News. Alles auf eigene Gefahr. Gibt keine Kursziele, einfach gar gar nix. Morgen Raketen 🚀🚀🚀🤑🤑

Wohin fliegen denn die Raketen morgen... 🙄
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Mai 20:52 Uhr
0

Ist n Penny. Hier ist uns niemand was schuldig. Auch nicht zeitlich irgendwelche News. Alles auf eigene Gefahr. Gibt keine Kursziele, einfach gar gar nix. Morgen Raketen 🚀🚀🚀🤑🤑

😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 18. Mai 20:28 Uhr
0
Ist n Penny. Hier ist uns niemand was schuldig. Auch nicht zeitlich irgendwelche News. Alles auf eigene Gefahr. Gibt keine Kursziele, einfach gar gar nix. Morgen Raketen 🚀🚀🚀🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen