APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,033 EUR
+6,45 % +0,002
15:52:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
H
Hunt0r, 21. Mai 20:55 Uhr
0
Auf alle Fälle nicht mit Ladyboys die Urlaub in Frankreich machen 🫵
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 15:52 Uhr
0

So Leute. Eine neue Phase beginnt. China und Russland schmusen mehr miteinander . Wir brauchen also Rohstoffe

Und mit wem schmust du, wenn ich das noch fragen darf
K
KäseLaugenStange777, 21. Mai 11:24 Uhr
0
So Leute. Eine neue Phase beginnt. China und Russland schmusen mehr miteinander . Wir brauchen also Rohstoffe
H
Hunt0r, 21. Mai 9:41 Uhr
0
So ruhig hier geworden 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 15:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

👻👻👻👻
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 11:58 Uhr
0
Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 11:55 Uhr
0

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩

🤣🤣🤣
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 19. Mai 8:13 Uhr
2

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:23 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

☠️☠️☠️☠️
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:20 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

😷
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 4:43 Uhr
0
Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!
S
SummerOf17, 18. Mai 21:50 Uhr
1

Die Bude wird bald nicht mehr existieren, wenn es so weiter geht

Ist ja nicht auszuschließen. Aber gut, dass Käse wie wild bei Almonty für Apollo geworben hat, dass es hier viel besser läuft 😂 Selbst Schuld wer darauf reingefallen ist.
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 18. Mai 21:26 Uhr
0

Wohin fliegen denn die Raketen morgen... 🙄

Die Bude wird bald nicht mehr existieren, wenn es so weiter geht
M
Mayflower, 18. Mai 21:00 Uhr
0

Ist n Penny. Hier ist uns niemand was schuldig. Auch nicht zeitlich irgendwelche News. Alles auf eigene Gefahr. Gibt keine Kursziele, einfach gar gar nix. Morgen Raketen 🚀🚀🚀🤑🤑

Wohin fliegen denn die Raketen morgen... 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen