APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,033 EUR
+6,45 % +0,002
18:08:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 11:28 Uhr
0

15. Juni G7 Gipfel in Frankreich. Thema : seltene Erden und Langerbestände füllen

🤑🤑
K
KäseLaugenStange777, 21. Mai 21:04 Uhr
0
15. Juni G7 Gipfel in Frankreich. Thema : seltene Erden und Langerbestände füllen
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 21:03 Uhr
0

Auf alle Fälle nicht mit Ladyboys die Urlaub in Frankreich machen 🫵

🤣🤣🤣
H
Hunt0r, 21. Mai 20:55 Uhr
0
Auf alle Fälle nicht mit Ladyboys die Urlaub in Frankreich machen 🫵
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 15:52 Uhr
0

So Leute. Eine neue Phase beginnt. China und Russland schmusen mehr miteinander . Wir brauchen also Rohstoffe

Und mit wem schmust du, wenn ich das noch fragen darf
K
KäseLaugenStange777, 21. Mai 11:24 Uhr
0
So Leute. Eine neue Phase beginnt. China und Russland schmusen mehr miteinander . Wir brauchen also Rohstoffe
H
Hunt0r, 21. Mai 9:41 Uhr
0
So ruhig hier geworden 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 15:07 Uhr
0

Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!

👻👻👻👻
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 11:58 Uhr
0
Freunde nicht die nerven verlieren! Ich weiß, ihr möchtet ganz ganz schnell reich Werden. !!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 11:55 Uhr
0

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩

🤣🤣🤣
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 19. Mai 8:13 Uhr
2

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

Naja die Paar investierten Kröten, die du getätigt hast. Tut ja auch niemanden weh...da hat ja mein Katzenklo mehr gekostet 🐈‍⬛💩
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:23 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

☠️☠️☠️☠️
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:20 Uhr
0

Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!

😷
K
KäseLaugenStange777, 19. Mai 4:43 Uhr
0
Wer gibt denn schon was auf solche ungeduldigen Sp inner wie ihr beiden ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen