APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
13:31:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.442
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:24 Uhr
0

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird

🤣🤣🤣
Flyka
Flyka, 28. Mai 0:33 Uhr
0

Die Anti schizo Pillen wirken ?

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:12 Uhr
0

Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:11 Uhr
0
Etwas mehr Gelassenheit würde manchen hier nicht schaden 😉
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 23:01 Uhr
0
Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣
S
SummerOf17, 27. Mai 15:28 Uhr
1
Glaube auch nicht, dass bei G7 über dieses Unternehmen gesprochen wird.
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Kam ja jetzt auch seit fast 3 Wochen keine neuen News, also entweder weiter Geld rein oder abwarten, ob da explizit jetzt beim G7 Treffen etwas bezüglich Salau gesagt wird bezweifel ich..
S
SummerOf17, 27. Mai 14:41 Uhr
0
Frankfurt hat jetzt glatt 3 Cent. Von knapp über 5 Cent im März ist es runtergekommen. Das ist prozentual schon ordentlich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 10:01 Uhr
0
Ohne Käs nix los, schlimmstenfalls KVP UND CONSORTEN
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 7:07 Uhr
0
Bin gespannt ob während dem G7 Gipfel Frankreich unser Salau Projekt als DAS Wolfram Ding Europas vorstellt
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 21:49 Uhr
0
Handkäs oder feiner französischer Käse , besser letzterer, aber bloss nicht mit KVP-Pilz mischen. Mit dem wird jedes Leben ungeniessbar. Kotz.....
I
Informationsmogul, 26. Mai 17:45 Uhr
0
Handkäse mit musik braucht man bei dene kurse
K
KäseLaugenStange777, 26. Mai 14:53 Uhr
0
So Liebe Käsefreunde
K
KVP, 26. Mai 12:39 Uhr
0

Nope

Die Anti schizo Pillen wirken ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 12:14 Uhr
0
Nope
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 9:48 Uhr
0
Wird es ein Käserevival geben mit ihm als Inspiration für UNSERE APOLLO? Käse fùhr uns aus dem Jammertal!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen