APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
11:09:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.442
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:25 Uhr
0
Apollo die bessere ALM...🤣🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:24 Uhr
0

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️

😙🤣🤣😅😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:24 Uhr
0

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird

🤣🤣🤣
Flyka
Flyka, 28. Mai 0:33 Uhr
0

Die Anti schizo Pillen wirken ?

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:12 Uhr
0

Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:11 Uhr
0
Etwas mehr Gelassenheit würde manchen hier nicht schaden 😉
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 23:01 Uhr
0
Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣
S
SummerOf17, 27. Mai 15:28 Uhr
1
Glaube auch nicht, dass bei G7 über dieses Unternehmen gesprochen wird.
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Kam ja jetzt auch seit fast 3 Wochen keine neuen News, also entweder weiter Geld rein oder abwarten, ob da explizit jetzt beim G7 Treffen etwas bezüglich Salau gesagt wird bezweifel ich..
S
SummerOf17, 27. Mai 14:41 Uhr
0
Frankfurt hat jetzt glatt 3 Cent. Von knapp über 5 Cent im März ist es runtergekommen. Das ist prozentual schon ordentlich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 10:01 Uhr
0
Ohne Käs nix los, schlimmstenfalls KVP UND CONSORTEN
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 7:07 Uhr
0
Bin gespannt ob während dem G7 Gipfel Frankreich unser Salau Projekt als DAS Wolfram Ding Europas vorstellt
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 21:49 Uhr
0
Handkäs oder feiner französischer Käse , besser letzterer, aber bloss nicht mit KVP-Pilz mischen. Mit dem wird jedes Leben ungeniessbar. Kotz.....
I
Informationsmogul, 26. Mai 17:45 Uhr
0
Handkäse mit musik braucht man bei dene kurse
K
KäseLaugenStange777, 26. Mai 14:53 Uhr
0
So Liebe Käsefreunde
K
KVP, 26. Mai 12:39 Uhr
0

Nope

Die Anti schizo Pillen wirken ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen