APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,03
EUR
-7,69 % 0,00
22:11:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge,
5. Jun 16:01 Uhr
0
Kàse ich supporte dich uneingeschränkt zumal Alm gerade stürzt
C
ConstanzeFischerBüttge,
5. Jun 15:58 Uhr
0
Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.
C
ConstanzeFischerBüttge,
5. Jun 10:14 Uhr
0
Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.
KäseLaugenStange777,
5. Jun 5:39 Uhr
0
Wahnsinn. Der alte Direktor wurde gekickt. Jetzt wollen sie neue Lokale Direktoren nennen. Wenn das mal im besten Fall einflussreiche Personen sind.🤑🤑
K
KäseLaugenStange777,
5. Jun 5:30 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/apollo-minerals-reshapes-board-to-advance-french-tungsten-gold-project
C
ConstanzeFischerBüttge,
4. Jun 17:35 Uhr
0
Das ist eine vernünftige Einstellung
Ob 5 Jahre oder 50 Jahre. In der Ruhe liegt der Erfolg. Auch Urenkel sind dankbar.
C
ConstanzeFischerBüttge,
4. Jun 13:24 Uhr
0
Kàse geh auf Werbetour durch die Foren für Apollo .Deine Consi
Bertl4488,
4. Jun 13:04 Uhr
1
Ob 5 Monate oder 5 Jahre ich bin eh Long.
Bei dem Bürokratie, Verwaltung, und Genehmigung ,- Akt der uns noch bevorsteht. Sowie die Lieferzeit für das technische Spielzeug von dem du sprichst, halte ich 6 Monate doch für sehr ambitioniert.
Aber hoffentlich hast du recht
K
KäseLaugenStange777,
4. Jun 12:35 Uhr
0
5 Jahre. Wo lebst du bitte ? APOLLO hat die Mine schlauerweise gekauft da war Wolfram nicht mal ein Zehntel Wert heutzutage ist der Bergbau Teilautomatisiert. Fahrerlose Transportsysteme. Oder auch Intelligente Sensoren die das leuchtende Erz (Scheelit) erkennen ,sortieren es maschinell aus, bevor es für den Menschen gefährlich oder aufwendig wird.
Das wird alles viel viel schneller Gehen
B
C
ConstanzeFischerBüttge,
4. Jun 12:18 Uhr
0
Käse sei lieb
KäseLaugenStange777,
4. Jun 12:04 Uhr
0
Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.
Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen
C
ConstanzeFischerBüttge,
4. Jun 11:54 Uhr
0
Also in 12 Jahren. Was wird dann mit euch los sein. Lieber Käse. In 12 Jahren bist du gereift und verspeisst
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,32 % | Alle Diskussionen |