APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.447
Flyka
Flyka, 28. Mai 0:33 Uhr
0

Die Anti schizo Pillen wirken ?

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:12 Uhr
0

Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:11 Uhr
0
Etwas mehr Gelassenheit würde manchen hier nicht schaden 😉
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 23:01 Uhr
0
Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣
S
SummerOf17, 27. Mai 15:28 Uhr
1
Glaube auch nicht, dass bei G7 über dieses Unternehmen gesprochen wird.
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Kam ja jetzt auch seit fast 3 Wochen keine neuen News, also entweder weiter Geld rein oder abwarten, ob da explizit jetzt beim G7 Treffen etwas bezüglich Salau gesagt wird bezweifel ich..
S
SummerOf17, 27. Mai 14:41 Uhr
0
Frankfurt hat jetzt glatt 3 Cent. Von knapp über 5 Cent im März ist es runtergekommen. Das ist prozentual schon ordentlich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 10:01 Uhr
0
Ohne Käs nix los, schlimmstenfalls KVP UND CONSORTEN
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 7:07 Uhr
0
Bin gespannt ob während dem G7 Gipfel Frankreich unser Salau Projekt als DAS Wolfram Ding Europas vorstellt
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 21:49 Uhr
0
Handkäs oder feiner französischer Käse , besser letzterer, aber bloss nicht mit KVP-Pilz mischen. Mit dem wird jedes Leben ungeniessbar. Kotz.....
I
Informationsmogul, 26. Mai 17:45 Uhr
0
Handkäse mit musik braucht man bei dene kurse
K
KäseLaugenStange777, 26. Mai 14:53 Uhr
0
So Liebe Käsefreunde
K
KVP, 26. Mai 12:39 Uhr
0

Nope

Die Anti schizo Pillen wirken ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 12:14 Uhr
0
Nope
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 9:48 Uhr
0
Wird es ein Käserevival geben mit ihm als Inspiration für UNSERE APOLLO? Käse fùhr uns aus dem Jammertal!!!
K
KäseLaugenStange777, 25. Mai 20:51 Uhr
0
Mädels alles gut. Abwarten und Tee trinken. Ich kenne es von Apollo nicht anders. Das erste Jahr investiert ging überhaupt gar gar nix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen