APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0335 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 2.442
K
KäseLaugenStange777, 29. Mai 4:09 Uhr
0
+15% aktuell
K
KäseLaugenStange777, 29. Mai 3:53 Uhr
0
Die Kängurus geben ganz schön Gas. Mal sehen 🤑
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:25 Uhr
0
Apollo die bessere ALM...🤣🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:24 Uhr
0

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️

😙🤣🤣😅😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:24 Uhr
0

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird

🤣🤣🤣
Flyka
Flyka, 28. Mai 0:33 Uhr
0

Die Anti schizo Pillen wirken ?

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:12 Uhr
0

Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:11 Uhr
0
Etwas mehr Gelassenheit würde manchen hier nicht schaden 😉
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 23:01 Uhr
0
Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣
S
SummerOf17, 27. Mai 15:28 Uhr
1
Glaube auch nicht, dass bei G7 über dieses Unternehmen gesprochen wird.
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Kam ja jetzt auch seit fast 3 Wochen keine neuen News, also entweder weiter Geld rein oder abwarten, ob da explizit jetzt beim G7 Treffen etwas bezüglich Salau gesagt wird bezweifel ich..
S
SummerOf17, 27. Mai 14:41 Uhr
0
Frankfurt hat jetzt glatt 3 Cent. Von knapp über 5 Cent im März ist es runtergekommen. Das ist prozentual schon ordentlich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 10:01 Uhr
0
Ohne Käs nix los, schlimmstenfalls KVP UND CONSORTEN
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 7:07 Uhr
0
Bin gespannt ob während dem G7 Gipfel Frankreich unser Salau Projekt als DAS Wolfram Ding Europas vorstellt
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mai 21:49 Uhr
0
Handkäs oder feiner französischer Käse , besser letzterer, aber bloss nicht mit KVP-Pilz mischen. Mit dem wird jedes Leben ungeniessbar. Kotz.....
I
Informationsmogul, 26. Mai 17:45 Uhr
0
Handkäse mit musik braucht man bei dene kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen