APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
14:49:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.442
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Jun 9:57 Uhr
0
Ohne Käse ist alles Käse. Grüsse aus China VPN funzt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29. Mai 15:34 Uhr
0
Hat der Käse ein Kursziel ??
C
ConstanzeFischerBüttge, 29. Mai 9:04 Uhr
0
4 cent
K
KäseLaugenStange777, 29. Mai 7:21 Uhr
0
Die Möglichkeit, Salau wieder in Produktion zu bringen und gleichzeitig die Wolframmineralisierung im Rahmen des größeren Couflens-Projekts auszuweiten, dürfte begrüßt werden, da Frankreich zu den Ländern gehört, die die Bemühungen zum Aufbau eines europäischen Vorrats an kritischen Mineralien anführen.
K
KäseLaugenStange777, 29. Mai 6:29 Uhr
0
Bin gespannt wo der Artikel heute noch Knallt. Stockhead hat ne große Reichweite
H
Hunt0r, 29. Mai 6:27 Uhr
0
Warum wieder überall um 4 Uhr der letzte Kurs ?
K
KäseLaugenStange777, 29. Mai 6:09 Uhr
0
Unfassbar!! Wir werden als aller erstes genannt!!! https://stockhead.com.au/resources/europe-is-building-a-critical-minerals-stockpile-heres-who-could-benefit/
K
KäseLaugenStange777, 29. Mai 4:09 Uhr
0
+15% aktuell
K
KäseLaugenStange777, 29. Mai 3:53 Uhr
0
Die Kängurus geben ganz schön Gas. Mal sehen 🤑
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:25 Uhr
0
Apollo die bessere ALM...🤣🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:24 Uhr
0

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️

😙🤣🤣😅😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 9:24 Uhr
0

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird

🤣🤣🤣
Flyka
Flyka, 28. Mai 0:33 Uhr
0

Die Anti schizo Pillen wirken ?

nee, wird schlimmer 🤦🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:12 Uhr
0

Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣

Naja in der Seitwärtsphase wird am allermeisten manipuliert. Ist doch klar das es zeitweise eklig wird
K
KäseLaugenStange777, 27. Mai 23:11 Uhr
0
Etwas mehr Gelassenheit würde manchen hier nicht schaden 😉
MiddiEF
MiddiEF, 27. Mai 23:01 Uhr
0
Aber alles in allem ein sehr wilder Verlauf heute 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen