APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
11:39:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.442
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 3. Jun 7:58 Uhr
1
Käse lass dich nicht fertig machen...du hast schon auf das richtige Pferd gesetzt...einfach Geduld haben. Bald wirst du im Geld schwimmen 🐈‍⬛😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 7:44 Uhr
0
Käse wie Horst IV.???
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 6:59 Uhr
2

Möglich. Aber egal. Frankreich möchte hier eine Führungsrolle übernehmen. Und da soll die ergiebigste Wolfram Mine der Welt geschlossen bleiben?!😅

Da bin ich bei dir, aber einen Durchmarsch wie es bei Almonty nun final geschieht sehe ich noch etwas entfernt, aber das macht Explorer halt so unfassbar spannend und attraktiv 😁
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 6:55 Uhr
2

Das wird jetzt wahrscheinlich noch ein paar Monate so gehen 😅

Möglich. Aber egal. Frankreich möchte hier eine Führungsrolle übernehmen. Und da soll die ergiebigste Wolfram Mine der Welt geschlossen bleiben?!😅
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 6:42 Uhr
0
Das wird jetzt wahrscheinlich noch ein paar Monate so gehen 😅
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 4:08 Uhr
0

Wat bin ich froh dass ich hier schon vor Wochen raus bin🙈

Sehr schön wie es dich und Consi rausgespült hat. Ihr werden nie das große Geld machen
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 3:48 Uhr
0
Sehr gut. Alle raus mit euch.
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 3:35 Uhr
0
Tschüss dich will hier niemand mehr sehen Verräter. Gott sei Dank geht's gerade ab in Australien
C
ConstanzeFischerBüttge, 2. Jun 23:48 Uhr
0
Hab leider auch Verluste erlitten, ab jetzt nur noch Almonty
C
ConstanzeFischerBüttge, 2. Jun 23:47 Uhr
0
Leider sind viele auf Käse reingefallen hoffentlich mit nur wenig money.
S
SummerOf17, 2. Jun 21:41 Uhr
2
Und ich erst gar nicht eingestiegen bin 😂. Was hat Käse für umfangreiche Werbung im Almontyforum gemacht, dass es hier stetig steigt. Gut, dass ich ihn ignoriert habe für das penetrante pushen. Wenn wir hier auf 2 Cent kommen könnte ich vielleicht nochmal überlegen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 2. Jun 21:04 Uhr
0
Ja man ich auch !!!
MCSpinne
MCSpinne, 2. Jun 20:26 Uhr
0
Wat bin ich froh dass ich hier schon vor Wochen raus bin🙈
AndreasWerner
AndreasWerner, 2. Jun 20:25 Uhr
0
Bei 0 ist Schluss !
AndreasWerner
AndreasWerner, 2. Jun 20:24 Uhr
0
Bei 0 ist Schluss !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen