APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
09:15:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.435
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 11:32 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Dankeschön 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
B
Bertl4488, 4. Jun 11:19 Uhr
1
Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 10:26 Uhr
1
Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:31 Uhr
0
Käse noch ist Zeit. Heute schon wieder im Minus
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:24 Uhr
0
Lieber Käse bitte konvertiere zu ALMONTY
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:24 Uhr
0
Almonty . The place to be.
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 16:58 Uhr
1
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/wtf-with-apollo-minerals-tungstens-strategic-standing/news-story/4d90de0e5ce46f7b6cfedc1db41492a2
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:19 Uhr
0
Das endet im besten Falle bei einer einzigen Käselaugenstange vom Vortag
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:17 Uhr
0

Da lieber bei ALM investieren

Klare Sache
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 13:10 Uhr
0
Da lieber bei ALM investieren
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 13:09 Uhr
0
Weil es heute mal um 17% gestiegen ist!? Trotzdem Eiert das Laden nur so rum ohne nennenswerte Unterschiede zu zeigen . Einmal um 500% gestiegen und das war’s . Ende der Fahnenstange
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 12:18 Uhr
0

Jo, bleib da und lass Dich unterjochen 🤦🏻‍♂️

Du lebst noch im 20. JAHRHUNDERT?@??
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 12:16 Uhr
0
Es scheint, als ob du weiterhin ein kleiner Microcap-Investor bleiben wirst.Es sieht so aus, als ob der Wunsch, reich zu werden, nicht im Vordergrund steht.Das ist bedauerlich.
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 12:05 Uhr
0
Schleich di
Flyka
Flyka, 3. Jun 10:56 Uhr
0

Und ich entspanne in China. Wohl bekommst.

Jo, bleib da und lass Dich unterjochen 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen