APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
11:09:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.442
K
KäseLaugenStange777, 4. Jun 12:35 Uhr
0
5 Jahre. Wo lebst du bitte ? APOLLO hat die Mine schlauerweise gekauft da war Wolfram nicht mal ein Zehntel Wert heutzutage ist der Bergbau Teilautomatisiert. Fahrerlose Transportsysteme. Oder auch Intelligente Sensoren die das leuchtende Erz (Scheelit) erkennen ,sortieren es maschinell aus, bevor es für den Menschen gefährlich oder aufwendig wird. Das wird alles viel viel schneller Gehen
B
Bertl4488, 4. Jun 12:26 Uhr
0

Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen

Lebe in der EU. Was meinst du denn mit offen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 12:18 Uhr
0
Käse sei lieb
K
KäseLaugenStange777, 4. Jun 12:04 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:54 Uhr
0
Also in 12 Jahren. Was wird dann mit euch los sein. Lieber Käse. In 12 Jahren bist du gereift und verspeisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:53 Uhr
0

Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣

Sprücheklopper wie Apollo Kurs. 🤣🤣🤣
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 11:32 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Dankeschön 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
B
Bertl4488, 4. Jun 11:19 Uhr
1
Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 10:26 Uhr
1
Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:31 Uhr
0
Käse noch ist Zeit. Heute schon wieder im Minus
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:24 Uhr
0
Lieber Käse bitte konvertiere zu ALMONTY
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:24 Uhr
0
Almonty . The place to be.
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 16:58 Uhr
1
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/wtf-with-apollo-minerals-tungstens-strategic-standing/news-story/4d90de0e5ce46f7b6cfedc1db41492a2
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:19 Uhr
0
Das endet im besten Falle bei einer einzigen Käselaugenstange vom Vortag
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:17 Uhr
0

Da lieber bei ALM investieren

Klare Sache
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen