APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.750
TradingWife
TradingWife, 30. Apr 15:05 Uhr
0
DE000SY28398
TradingWife
TradingWife, 30. Apr 16:00 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/apple-hinkt-dem-nasdaq-hinterher-doch-die-aufholjagd-konnte-nach-den-quartalszahlen-beginnen-932948
B
BlueStar22, 30. Apr 20:03 Uhr
0
Nach 95,36 Milliarden Dollar Umsatz im Vorjahresquartal liegen die Markterwartungen für die heutige Meldung bei 109,66 Milliarden Dollar. Das wäre ein deutlicher Zuwachs binnen zwölf Monaten! Beim Gewinn pro Aktie lag Apple im Vorjahresquartal bei 1,65 Dollar. Für heute Abend werden 1,96 Dollar erwartet. Dürften also heute abend >115Mrd umsatz und über 2$ gewinn werden weil Apple immer übertrifft
M
Master123, 30. Apr 20:33 Uhr
0
Wird hier laufen wie bei Microsoft
M
Master123, 30. Apr 20:34 Uhr
0
Apple hat kein Potenzial mehr für große Kurssprünge
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30. Apr 13:29 Uhr
0
Dann hoffen wir mal auf einen Sprung nach oben.
TradingWife
TradingWife, 30. Apr 13:01 Uhr
0
Ich freue mich auf die Ergebnisse heute nachbörslich 🤩
R
RobRob23, 30. Apr 9:07 Uhr
0
2 Stelliges Wachstum sollte drinne sein
R
RobRob23, 30. Apr 9:07 Uhr
0
Bin heute gespannt auf die Zahlen
TradingWife
TradingWife, 29. Apr 22:14 Uhr
0
Guten Abend
B
BlueStar22, 29. Apr 19:24 Uhr
0
Apple plant laut Bloomberg einen Siri-Kameramodus und verbesserte visuelle KI in iOS 27. AI (Apple Intelligence) zieht ordentlich an. Springen nun auch auf den KI Zug auf nachdem alle anderen big tech Kollegen kräftig profitiert
L
LuckyLukeShoot, 29. Apr 14:43 Uhr
0
"UBS raises Apple stock price target to $287 on iPhone strength" https://www.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-raises-apple-stock-price-target-to-287-on-iphone-strength-93CH-4641596
L
LuckyLukeShoot, 27. Apr 18:26 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/openai-phone-qualcomm-stock-price-apple-1fb479e9 "Evercore ISI reiterates Apple stock rating on iPhone strength" https://www.investing.com/news/analyst-ratings/evercore-isi-reiterates-apple-stock-rating-on-iphone-strength-93CH-4638298 "Bernstein reiterates Apple stock rating on strong iPhone demand" https://www.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-reiterates-apple-stock-rating-on-strong-iphone-demand-93CH-4638658
s
soulman123, 27. Apr 13:57 Uhr
0
Mal schauen, was bis zu den Zahlen am Donnerstag passiert...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Apr 13:05 Uhr
0
Starker Abverkauf
L
LuckyLukeShoot, 27. Apr 12:55 Uhr
0
Grosse Angst also wieder heute... 3 Prozent weg vorprogrammiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen