APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
Aruba
Aruba, 30.01.2025 20:36 Uhr
0
Hmm… soll das heißen das der jetzige Anstieg nur mit dieser KI app aus dem Store zutun hat ?
S
Schorsch0815, 30.01.2025 20:39 Uhr
1
Das soll heißen, dass jemand einen link zu einem Artikel postet, der die Zahlen von Apple kennt - bevor sie veröffentlicht sind. Fake news.
P
PlayaMusa, 30.01.2025 20:45 Uhr
0
Ja ist fake, die Leute zappeln das ist gut! Heute enden wir im Plus und morgen erst recht!
gooogi
gooogi, 30.01.2025 20:54 Uhr
0

Das soll heißen, dass jemand einen link zu einem Artikel postet, der die Zahlen von Apple kennt - bevor sie veröffentlicht sind. Fake news.

Wie kann eine seriöse seite wie investing com das machen?
gooogi
gooogi, 30.01.2025 20:55 Uhr
0
Stell dir mal vor es fallen leute darauf rein und kaufen oder verkaufen
gooogi
gooogi, 30.01.2025 20:21 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/transcripts/apple-verfehlt-prognosen-im-vierten-quartal-2024-services-glanzen-93CH-2856436 ?????????????????????
Chutsky
Chutsky, 30.01.2025 20:21 Uhr
0

Ab 22.00 MEZ. Normalerweise immer plus 30 Minuten.

Danke
Aruba
Aruba, 30.01.2025 20:06 Uhr
0
Die Vermutung ein Kommentar über meinem
B
BlueStar22, 30.01.2025 19:58 Uhr
0
Welcher dip?
Aruba
Aruba, 30.01.2025 19:56 Uhr
0
Wie weit geht der Dip?
gooogi
gooogi, 30.01.2025 19:49 Uhr
0
Ich bin long bleibe es auch. Vermute aber ein dip heute und werde nachkaufen
B
BlueStar22, 30.01.2025 19:43 Uhr
0

Mal ehrlich. Warum sollen heute bitte die Apple Aktien steigen???

Ob heute oder in einer Woche. Langfristig steigts hier immer. Entweder mit earnings direkt rauf oder kurzer dip zum nachkaufen und im Anschluss geht's rauf
Aruba
Aruba, 30.01.2025 19:32 Uhr
0

Mal ehrlich. Warum sollen heute bitte die Apple Aktien steigen???

Warum sollten sie nicht steigen ?
M
MarMüller, 30.01.2025 19:29 Uhr
0
Mal ehrlich. Warum sollen heute bitte die Apple Aktien steigen???
F
Fabian.Trading, 30.01.2025 19:20 Uhr
0
HEINEKEN HOLDING!!!!!! JETZT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen