APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
B
BlueStar22, 31.01.2025 17:30 Uhr
0

Gleich im Minus - unglaublich 😻

Und jetzt? Super zum nachkaufen weil das Unternehmen weiterhin rasant wächst und noch enorm viel Potential dank KI gibt
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:32 Uhr
0
Nochmal das ist ein reiner Trade heute - Langfristig kann schon sein, dass es weiter steigt. Ist mir aber auch egal…
I
Icecolt, 31.01.2025 17:33 Uhr
0

Ich hab genau geschrieben, wann ich eingestiegen bin

Vor dem 15.30 Uhr Drop seh ich nichts, aber Glückwunsch dass du während dem Fall schnell genug reagiert hast und uns daran teilhaben gelassen hast
I
Icecolt, 31.01.2025 17:34 Uhr
0
Soll ruhig so richtig ins Minus gehen, dann hol ich halt noch bisschen was nach
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:34 Uhr
0
Ich habe schon gemerkt, hier sind keine Trader im Forum. Nur langfristig investierte. Ich lasse euch in ruhe :-) Schönes Wochenende euch
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:27 Uhr
0
Ich hab genau geschrieben, wann ich eingestiegen bin
I
Icecolt, 31.01.2025 17:27 Uhr
0
Typischer Freitag halt
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:27 Uhr
0
Gleich im Minus - unglaublich 😻
I
Icecolt, 31.01.2025 17:27 Uhr
1
Immer wieder interessant, wie manche Leute im Nachhinein ankommen und die Voraussagungen ihrer Glaskugel präsentieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2025 17:26 Uhr
0
Mimosen hier
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:25 Uhr
0
Das war aber so klar heute und dass es noch weiter runter geht ist auch klar
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2025 17:23 Uhr
0

Geht nur mehr nach unten - geht bestimmt heute noch ins Minus :-)

"Misserfolg kommt von alleine!"
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:20 Uhr
0
Wow 🤩
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:15 Uhr
0
Geht nur mehr nach unten - geht bestimmt heute noch ins Minus :-)
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:15 Uhr
0
Läuft aber wunderbar - man muss ich nur die Zeitnehmen und gut recherchieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen