APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,55 EUR
+0,06 % +0,15
08:41:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92.745
R
RobRob23, 13.03.2025 18:42 Uhr
0

Da schmelzen die Gewinne und man schaut zu. Aber egal was man macht man macht es falsch. Bei Amazon raus und zu hoch wieder rein. NVIDIA raus und die fallen nicht weiter.

Ich habe nur noch 18% Gewinn seit Kauf , hatte 52% lege jetzt bald nach
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.03.2025 18:42 Uhr
0

Ich habe nur noch 18% Gewinn seit Kauf , hatte 52% lege jetzt bald nach

Bin noch bei 21%
t
tschik007, 13.03.2025 18:49 Uhr
0
Bin doch etwas zu früh eingestiegen. Aber es wird auch wieder steigen
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 18:51 Uhr
0

Bin doch etwas zu früh eingestiegen. Aber es wird auch wieder steigen

Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder steigt, auf lange Sicht, und auch mal wieder an mehreren Tagen hintereinander, ist nicht gering :) Einigung Zölle China und der Markt schiesst 10 % hoch vielleicht...;)
Ich91
Ich91, 13.03.2025 19:20 Uhr
0

Ich habe nur noch 18% Gewinn seit Kauf , hatte 52% lege jetzt bald nach

Hast cash angehäuft? hatte ja im Sommer gesagt, dass es im März runter geht. Nachkaufen und wieder liegen lassen 😊👍🏻
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.03.2025 18:41 Uhr
0
Da schmelzen die Gewinne und man schaut zu. Aber egal was man macht man macht es falsch. Bei Amazon raus und zu hoch wieder rein. NVIDIA raus und die fallen nicht weiter.
R
RobRob23, 13.03.2025 18:40 Uhr
0

Aktuell hat Apple schlicht das Vertrauen und die "Liebe" des Marktes verloren. Das wird noch ungemütlich bleiben. Eine Stabilisierung ist hier aktuell nicht in Sicht und das Management sieht augenscheinlich keine Notwendigkeit, dagegen zu kommunizieren. Das enttäuscht.

Du scheinst ja die Ahnung zu haben , kein Unternehmen steuert bei sowas gegen , erst recht nicht Apple , du meinst doch nicht das der CEO Mitteilungen macht und sagt , unser Kurs ist gefallen machen sie sich keine Sorgen oder den Kurs hoch drücken . Würde mich sogar garnicht wundern wenn Cook Anteile verkauft hat .
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 18:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/03/13/can-alibabas-ai-save-apple-in-china.html https://www.cnbc.com/2025/03/13/apple-is-having-a-really-bad-week-heres-why.html https://seekingalpha.com/news/4420393-us-spending-on-apple-hardware-drops-9-percent-says-keybanc-spending-data https://www.forbes.com/sites/dividendchannel/2025/03/13/apple-is-now-oversold/ https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.barrons.com/articles/alibaba-stock-price-apple-ai-4725f825&ved=2ahUKEwjR_bDJiIiMAxUKKhAIHfgNFt8QxfQBKAB6BAgIEAE&usg=AOvVaw0yfExJPKaXgZEg438hcVCX
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 18:27 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/apple-stock-bulls-losing-confidence-iphone-upgrade-cycle/ "With 2025 iPhone growth expectations now 1% (down from 7% just two quarters ago) and key catalysts around Apple Intelligence Siri upgrades now delayed, we think bulls will lose confidence in any upgrade cycle hope," KeyBanc Capital Markets analyst Brandon Nispel said in a client note Thursday.
tragflechentoni
tragflechentoni, 13.03.2025 17:06 Uhr
0
Es wird Blutig !
M
Michael78Natusch, 13.03.2025 17:03 Uhr
1
Denke 200 Dollar sehen wir noch ( 185 Euro )
t
timbo85m, 13.03.2025 16:11 Uhr
0

Aktuell hat Apple schlicht das Vertrauen und die "Liebe" des Marktes verloren. Das wird noch ungemütlich bleiben. Eine Stabilisierung ist hier aktuell nicht in Sicht und das Management sieht augenscheinlich keine Notwendigkeit, dagegen zu kommunizieren. Das enttäuscht.

Aktuell ist Apple immer noch 27% im Plus die letzten 12 Monate …
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 15:38 Uhr
0
Aktuell hat Apple schlicht das Vertrauen und die "Liebe" des Marktes verloren. Das wird noch ungemütlich bleiben. Eine Stabilisierung ist hier aktuell nicht in Sicht und das Management sieht augenscheinlich keine Notwendigkeit, dagegen zu kommunizieren. Das enttäuscht.
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 15:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4767088-apple-stock-stagnant-growth-premium-valuation-strong-sell https://macdailynews.com/2025/03/13/apple-stock-losing-safe-haven-allure-amid-ai-china-headwinds/ https://www.cnbc.com/video/2025/03/12/apple-bull-gene-munster-believes-iphone-sales-will-benefit-the-stock-despite-ai-delay.html https://www.cnbc.com/2025/03/13/apple-has-big-plans-for-india-but-trumps-tariffs-could-change-that.html https://appleinsider.com/articles/25/03/13/apple-is-lying-about-apple-intelligence-john-gruber-says-and-hes-right
E
Ericlottogott, 13.03.2025 14:34 Uhr
0

Apple Aktie kaufen ?

Musst du selbst wissen aber der Zeitpunkt sieht sehr verlockend aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen