Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
263,08
EUR
+1,22 % +3,18
19:30:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 92.717
RobRob23,
12.04.2025 21:32 Uhr
1
Da hat man keine Chance , aber es könnte sein das 15:30 bzw 10 Uhr von den usa nochmal eine Welle kommt , wenn die es nicht erstmal um 15:30 shorten , es ist so oft so das vorbörslich gepusht wird und dann abverkauft wird, der Anstieg am Montag müsste bei den News aber brutal sein .
WurstwasserElmo,
12.04.2025 22:10 Uhr
0
Vielleicht beschließt China 120% Ausfuhrzölle. Dann lach ich mich aber kaputt! 😂
Michiback,
12.04.2025 21:16 Uhr
0
Wenn ich jetzt eine Order platziere, wird die dann am Montag gleich ausgeführt?
20980,
12.04.2025 20:32 Uhr
2
Donald hat indirekt die Zölle gegen China zurückgezogen, da Elektronische Ware den absolut grössten anteil ausmachte. China kann nun exportieren während US-Farmer zu den verlierer gehören. Ausserderm verkauft die ganze Welt US treasuries... + Dollar wird abgewertet. Der langzeit schaden wird enorm sein, US firmen werden deutlich weniger exportieren und touristen meiden die USA.
LuKi_2712,
12.04.2025 19:45 Uhr
0
Ich denke nicht das Donald etwas „verloren hat“. Schaut euch an wie viele verhandeln, schaut euch an, wie viele nach Ersatz und Ausweichstellen neben China geguckt haben und diese nun nutzen. Das sind schon Fortschritte in die richtige Richtung.
Finanzneuling,
12.04.2025 19:41 Uhr
0
Weiß einer auf welcher Plattform man guten OTC Handel betreiben kann? Würde mir gerne vor der Explosion am Montag einige sichern.
.Marcus.,
12.04.2025 18:33 Uhr
0
Die US-Zollbehörde hat beschlossen, rund 20 Elektronikprodukte, darunter Smartphones, Computer und Halbleiterkomponenten, von den unter der Trump-Administration im Handelskonflikt mit China eingeführten Gegenzöllen zu befreien.Laut Dan Ives, Analyst bei Wedbush, bedeutet dies eine erhebliche Erleichterung insbesondere für Technologieunternehmen wie Apple, Nvidia und Microsoft.
RobRob23,
12.04.2025 16:49 Uhr
0
Es geht viel um Zukunft , Big Player bleibt immernoch Apple , geht viel um Marktstellung .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,58 % | Alle Diskussionen |