APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,85 EUR
-0,31 % -0,80
13:23:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 18:01 Uhr
0

Der Bitcoin ist nach den Aussagen von Lutnick über 2000 Punkte gefallen

Schön und seit Freitags Börsenschluss, ist er quasi komplett gleich. Also wen interessiert es?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 13.04.2025 18:13 Uhr
0
Übers WE kurz wieder wertvollstes Unternehmen geworden
G
Gast-754885401, 13.04.2025 18:18 Uhr
0

Übers WE kurz wieder wertvollstes Unternehmen geworden

Hey Don
S
SuperSaiyajin, 13.04.2025 18:19 Uhr
0
Alle, die nicht investiert sind, reden jetzt vom Verkaufen – wie armselig ist das bitte? Beim Fear & Greed Index standen wir bei 1–4, 90–100 % der Kleinanleger waren im Bärenmarkt-Modus: Crash, Rezession, Weltuntergang. Und jetzt? Die Kurse steigen wie damals nach Corona. Die richtige Sicherheit ist zwar noch nicht da, aber wenn sie kommt, wird wieder jeder sagen: ‚Jetzt geht’s los‘ – nur, dass dann schon alles doppelt so teuer ist…
A
Agent.K, 13.04.2025 17:59 Uhr
0

Red doch keinen Unsinn, seit Freitagsclosing ist der Bitcoin +/- 0 komplett gleich.

Der Bitcoin ist nach den Aussagen von Lutnick über 2000 Punkte gefallen
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 17:57 Uhr
0

Die Kurse sind nicht real. Schaut auf den Bitcoin, der ist nach den Aussagen von Lutnick deutlich im minus

Red doch keinen Unsinn, seit Freitagsclosing ist der Bitcoin +/- 0 komplett gleich.
m
m199366, 13.04.2025 17:57 Uhr
0
Kurserwartung morgen um 15:30?
A
Agent.K, 13.04.2025 17:54 Uhr
0
Die Kurse sind nicht real. Schaut auf den Bitcoin, der ist nach den Aussagen von Lutnick deutlich im minus
MememeDog
MememeDog, 13.04.2025 17:50 Uhr
2

Der Ansturm wird es kurzfristig morgen zu 220€ treiben und um 15:30 kommt ein abverkauf. Die Asiaten, die Europäer, und die Amis vorbörslich treiben es hoch 😂

Wahrscheinlich eher um 15:30 erst ordentlich runter und dann wieder ordentlich hoch.
m
m199366, 13.04.2025 17:47 Uhr
0

Ich hätte so mit 200 gerechnet. Da wären mir 190 zu heiß, zumal Trump ja gefühlt jeden Moment wieder relativieren könnte.

Der Ansturm wird es kurzfristig morgen zu 220€ treiben und um 15:30 kommt ein abverkauf. Die Asiaten, die Europäer, und die Amis vorbörslich treiben es hoch 😂
B
BlueStar22, 13.04.2025 17:46 Uhr
0
An einem Tag 13% minus gibt es hier nie aber rauf ist das easy möglich oder nas100 steigt 2stellig was auf der shortseite nie möglich ist
B
BlueStar22, 13.04.2025 17:45 Uhr
0

... gibt's die Analogie wirklich mit Treppe und aufzug???

Obs das offiziell gibt weiß nicht aber umgangssprachlich zumindest und das passt sehr oft gut.
MememeDog
MememeDog, 13.04.2025 17:45 Uhr
0

Ich gehe stark davon aus, dass wir morgen den Kurs den Ausgangskurs von 220€ sehen

Ich hätte so mit 200 gerechnet. Da wären mir 190 zu heiß, zumal Trump ja gefühlt jeden Moment wieder relativieren könnte.
Mannipenny
Mannipenny, 13.04.2025 17:45 Uhr
0

Und wieder erkennt man. Rauf geht's deutlich schneller als runter. Heute über 12%. Heißt ja nicht umsonst mim aufzug rauf und mit der Treppe runter

... gibt's die Analogie wirklich mit Treppe und aufzug???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,83 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +6,13 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 Space X -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,42 %
9 Space X -0,44 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen