Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
263,85
EUR
+0,65 % +1,70
15:45:23 Uhr,
Wien
Kommentare 92.717
Gast-755364800,
14.04.2025 7:41 Uhr
0
Trump spricht von "Zolleimer"
US-Präsident Donald Trump teilt mit, die von hohen US-Zöllen gegen China ausgenommenen Halbleiter, Smartphones und Computer "wanderten nur in einen anderen Zolleimer". "Wir werden uns die Halbleiter und die gesamte Elektronik-Lieferkette im Rahmen der bevorstehenden nationalen Sicherheitsuntersuchungen zu den Zöllen ansehen", so Trump. Er kündigt zudem an, er werde im Laufe der nächsten Woche die Höhe der Zölle auf importierte Halbleiter bekannt geben.
Gast-755364800,
14.04.2025 7:42 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Zoll-Ausnahmen-nicht-Ausnahmen-nennen-article25702062.html
Holzauge1923,
14.04.2025 7:49 Uhr
0
Aber was ist es denn nun? Keine Ausnahme aber auch keine Zölle ? Die wollen die Karten noch nicht auf den Tisch legen wie es scheint. Vielleicht wird es wie bei den 90 Tagen das auch zwei Tage zu früh durchgesickert ist und als Fake News bezeichnet wurde ?
Holzauge1923,
14.04.2025 7:39 Uhr
2
Frage ist bleibt der Kurs nun hier oder wird abverkauf wenn die großen Börsen öffnen. Nach dem Hickhack halte ich zweites für Wahrscheinlicher
RobRob23,
14.04.2025 7:27 Uhr
1
Selbst wenn , die neuen Zölle welche kommen sollen dürften niemals so hoch ausfallen , demnach definitiv ein aufatmen für die Techkonzerne wie Apple oder NVIDIA .
MememeDog,
14.04.2025 7:22 Uhr
0
190 ist nach der Verwirrung von gestern doch ein super Kurs. Wünsche euch nen guten Start in die Woche.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,96 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,03 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,79 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,09 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Gorilla | +7,75 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,24 % | Alle Diskussionen |